URLAUB IN KROATIEN

Diskutiere URLAUB IN KROATIEN im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 🦈 So, meine Kollegen und ich haben jetzt den Deckel zugemacht. Im Raum stand noch der Gardasee, Deutschland wollten wir definitiv nicht, zu...
Brick

Brick

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
🦈
So, meine Kollegen und ich haben jetzt den Deckel zugemacht.
Im Raum stand noch der Gardasee, Deutschland wollten wir definitiv nicht, zu unsicher die Wetterlage und evtl. zu viel los?
Am 6.6 soll losgehen, Transit in Österreich an einem Tag sollte machbar sein, Slowenien stellt auch kein Problem dar.
Oder haben wir was übersehen?
Wer von euch hat noch vor nach Kroatien zu fahren?

Brick
 
Thema:

URLAUB IN KROATIEN

URLAUB IN KROATIEN - Ähnliche Themen

  • URLAUB IN KROATIEN

    URLAUB IN KROATIEN: 🦈 So, meine Kollegen und ich haben jetzt den Deckel zugemacht. Im Raum stand noch der Gardasee, Deutschland wollten wir definitiv nicht, zu...
  • Motorrad Tour/Urlaub Istrien

    Motorrad Tour/Urlaub Istrien: Hallo, wer w/m hat noch Urlaub und fährt spontan nächste Woche mit nach Pula. 1Woche oder länger. Bevorzugt zügiges Touren, Altersgruppe 35-60...
  • Urlaub Insel Lesbos September 2008

    Urlaub Insel Lesbos September 2008: Hallo Q-Treiber! wer sich ein paar Minuten mit schönen Bildern und schönem Wetter entspannen möchte, kann dies auf unserer HP tuen. Jetzt ist...
  • Camping Urlaub in Kroatien

    Camping Urlaub in Kroatien: gleich vorweg nix mit Q, mit family und Dose. Hat hier jemand einen Tipp wo in Kroatien man(n) mit Kind und Frau Campingurlaub im Zelt machen...
  • Urlaub in Kroatien

    Urlaub in Kroatien: Ich wollte einfach mal fragen, in wie weit jemand erfahrungen mit urlaub in kroatien hat. mir und meiner holden schwebt ein kombiurlaub vor. also...
  • Urlaub in Kroatien - Ähnliche Themen

  • URLAUB IN KROATIEN

    URLAUB IN KROATIEN: 🦈 So, meine Kollegen und ich haben jetzt den Deckel zugemacht. Im Raum stand noch der Gardasee, Deutschland wollten wir definitiv nicht, zu...
  • Motorrad Tour/Urlaub Istrien

    Motorrad Tour/Urlaub Istrien: Hallo, wer w/m hat noch Urlaub und fährt spontan nächste Woche mit nach Pula. 1Woche oder länger. Bevorzugt zügiges Touren, Altersgruppe 35-60...
  • Urlaub Insel Lesbos September 2008

    Urlaub Insel Lesbos September 2008: Hallo Q-Treiber! wer sich ein paar Minuten mit schönen Bildern und schönem Wetter entspannen möchte, kann dies auf unserer HP tuen. Jetzt ist...
  • Camping Urlaub in Kroatien

    Camping Urlaub in Kroatien: gleich vorweg nix mit Q, mit family und Dose. Hat hier jemand einen Tipp wo in Kroatien man(n) mit Kind und Frau Campingurlaub im Zelt machen...
  • Urlaub in Kroatien

    Urlaub in Kroatien: Ich wollte einfach mal fragen, in wie weit jemand erfahrungen mit urlaub in kroatien hat. mir und meiner holden schwebt ein kombiurlaub vor. also...
  • Oben