Urlaub

Diskutiere Urlaub im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Biker, ich muß mich jetzt leider für eine Woche verabschieden;) . Morgen gegen 4 Uhr starten wir Richtung Dolos für eine Woche. Die 8...
B

Berti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Biker,
ich muß mich jetzt leider für eine Woche verabschieden;) . Morgen gegen 4 Uhr starten wir Richtung Dolos für eine Woche. Die 8 Motorräder nehmen wir auf Anhängern mit. Jetzt bin ich mal gespannt auf eure "Sprüche":D

Bikergruß aus Oelde
Berti

A

Anonym3

Gast
Berti schrieb:
Hallo Biker,
ich muß mich jetzt leider für eine Woche verabschieden;) . Morgen gegen 4 Uhr starten wir Richtung Dolos für eine Woche. Die 8 Motorräder nehmen wir auf Anhängern mit. Jetzt bin ich mal gespannt auf eure "Sprüche":D

Bikergruß aus Oelde
Berti
Servus Berti:)

Ich kann euch als ein Mann aus den Bergen verstehen mit dem Hänger. Bei euch fängt der Urlaub schon beim Verladen an. Und die was bei der Aktion " Sprüche :D " klopfen sind eh nur die jenigen die mit max. 88 km/h über die Bahn cruisen:eek: damit der Satz Reifen auch ja schön frühestens nach22ooo KM an der Verschleißgrenze angelangt ist:p :p :p

...viele Späße in den Dolo`s...

Hertzi

B

Berti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hertzi schrieb:
Servus Berti:)

Ich kann euch als ein Mann aus den Bergen verstehen mit dem Hänger. Bei euch fängt der Urlaub schon beim Verladen an. viele Späße in den Dolo`s...

Hertzi
Hallo Hertzi,
wir hatten echt Spaß beim Verladen und haben schon dabei tolle Fotos geschossen. Spaß werden wir auch in den Dolos haben, da bin ich mir ganz sicher. Gutes Wetter haben wir gleich bei der Hotelreservierung mitgebucht.:D Da kann also nichts schiefgehen.

Bikergruß aus Oelde
Berti

Thema:

Urlaub

Urlaub - Ähnliche Themen

• Hotel in Thüringen für 2026

Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
  • Italien Urlaub

Italien Urlaub: Hallo zusammen mein Sohn möchte zum Gardasee nur er und seine 750gs. Man hört ja alles mögliche. Gibt es etwas worauf man achten sollte oder...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kühlung von Medikament bei Campingurlaub

Kühlung von Medikament bei Campingurlaub: Moin Moin, ich hoffe, dass vielleicht der Eine oder die Andere hier etwas Erfahrung hat und sie mit mir teilen möchte. Ich habe das folgende...
  • Surf-Urlaub

Surf-Urlaub: Guten Abend, das hier ist vielleicht das falsche Fachforum, aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich würde mich gerne mal am Surfen...
  • Surf-Urlaub - Ähnliche Themen

• Hotel in Thüringen für 2026

Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
  • Italien Urlaub

Italien Urlaub: Hallo zusammen mein Sohn möchte zum Gardasee nur er und seine 750gs. Man hört ja alles mögliche. Gibt es etwas worauf man achten sollte oder...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kühlung von Medikament bei Campingurlaub

Kühlung von Medikament bei Campingurlaub: Moin Moin, ich hoffe, dass vielleicht der Eine oder die Andere hier etwas Erfahrung hat und sie mit mir teilen möchte. Ich habe das folgende...
  • Surf-Urlaub

Surf-Urlaub: Guten Abend, das hier ist vielleicht das falsche Fachforum, aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich würde mich gerne mal am Surfen...
  • Oben