Diskutiere Urlaub im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer macht mit? Ab 23.07.-17.08.12 +/- ein paar tage.Möchte meine gebraucht erworbene HP2 mit Stollenreifen in Rumänien auf eigene Faust...
Wer macht mit? Ab 23.07.-17.08.12 +/- ein paar tage.Möchte meine gebraucht erworbene HP2 mit Stollenreifen in Rumänien auf eigene Faust kennenlernen.Mehr Infos bei Interesse.
Urlaub ist für mich freie Zeit mit dem Bike. Weg vom Asphalt zu Schotter- und Waldwegen, Zelt mit Lagerfeuer und Basislager in Kronstadt bei Bekannten. LG :-)
Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen,
für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon,
würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
(Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren: //Mod-Hinweis: fiktives Szenario
Hallo GS Freunde! Ich stehe gerade vor einem kleinen aber dennoch großen Problem. Ich habe meine balkan tour...
DTC im Urlaub ausgefallen: Hallo,
ich bin derzeit mit meiner 1250GS BJ 18 in Nordnorwegen unterwegs. Leider ist nach einer starken Bremsung die DTC ausgefallen die...
Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
Italien Urlaub: Hallo zusammen mein Sohn möchte zum Gardasee nur er und seine 750gs.
Man hört ja alles mögliche.
Gibt es etwas worauf man achten sollte oder...
Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen,
für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon,
würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
(Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren: //Mod-Hinweis: fiktives Szenario
Hallo GS Freunde! Ich stehe gerade vor einem kleinen aber dennoch großen Problem. Ich habe meine balkan tour...
DTC im Urlaub ausgefallen: Hallo,
ich bin derzeit mit meiner 1250GS BJ 18 in Nordnorwegen unterwegs. Leider ist nach einer starken Bremsung die DTC ausgefallen die...
Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
Italien Urlaub: Hallo zusammen mein Sohn möchte zum Gardasee nur er und seine 750gs.
Man hört ja alles mögliche.
Gibt es etwas worauf man achten sollte oder...