Urlaub

Diskutiere Urlaub im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer macht mit? Ab 23.07.-17.08.12 +/- ein paar tage.Möchte meine gebraucht erworbene HP2 mit Stollenreifen in Rumänien auf eigene Faust...
H

Haby2

Themenstarter
Modell
HP2 E
Wer macht mit? Ab 23.07.-17.08.12 +/- ein paar tage.Möchte meine gebraucht erworbene HP2 mit Stollenreifen in Rumänien auf eigene Faust kennenlernen.Mehr Infos bei Interesse.

T

thomka.ch

Was bitte ist Urlaub???:rolleyes:;)

H

Haby2

Themenstarter
Modell
HP2 E
Urlaub ist für mich freie Zeit mit dem Bike. Weg vom Asphalt zu Schotter- und Waldwegen, Zelt mit Lagerfeuer und Basislager in Kronstadt bei Bekannten. LG :-)

Thema:

Urlaub

Urlaub - Ähnliche Themen

• Urlaub USA - offline Navigation Handy

Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen, für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon, würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
  • (Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren

(Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren: //Mod-Hinweis: fiktives Szenario Hallo GS Freunde! Ich stehe gerade vor einem kleinen aber dennoch großen Problem. Ich habe meine balkan tour...
  • DTC im Urlaub ausgefallen

DTC im Urlaub ausgefallen: Hallo, ich bin derzeit mit meiner 1250GS BJ 18 in Nordnorwegen unterwegs. Leider ist nach einer starken Bremsung die DTC ausgefallen die...
  • Hotel in Thüringen für 2026

Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
  • Italien Urlaub

Italien Urlaub: Hallo zusammen mein Sohn möchte zum Gardasee nur er und seine 750gs. Man hört ja alles mögliche. Gibt es etwas worauf man achten sollte oder...
  • Italien Urlaub - Ähnliche Themen

• Urlaub USA - offline Navigation Handy

Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen, für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon, würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
  • (Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren

(Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren: //Mod-Hinweis: fiktives Szenario Hallo GS Freunde! Ich stehe gerade vor einem kleinen aber dennoch großen Problem. Ich habe meine balkan tour...
  • DTC im Urlaub ausgefallen

DTC im Urlaub ausgefallen: Hallo, ich bin derzeit mit meiner 1250GS BJ 18 in Nordnorwegen unterwegs. Leider ist nach einer starken Bremsung die DTC ausgefallen die...
  • Hotel in Thüringen für 2026

Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
  • Italien Urlaub

Italien Urlaub: Hallo zusammen mein Sohn möchte zum Gardasee nur er und seine 750gs. Man hört ja alles mögliche. Gibt es etwas worauf man achten sollte oder...
  • Oben