USB 3 USB-Universal Steckeradapter für Zigaretten& Normsteckdose

Diskutiere USB 3 USB-Universal Steckeradapter für Zigaretten& Normsteckdose im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; N`Abend, benutzt jemand von Euch diesen Stecker mit dem tollen Namen von Louis. Und falls ja, funktioniert der? Bei mir im Auto an der 12 V Dose...
Zoidberg

Zoidberg

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
N`Abend,
benutzt jemand von Euch diesen Stecker mit dem tollen Namen von Louis.
Und falls ja, funktioniert der? Bei mir im Auto an der 12 V Dose ja, am Lenker (Normdose) leider nicht.
Gruß aus Köln.

Thema:

USB 3 USB-Universal Steckeradapter für Zigaretten& Normsteckdose

USB 3 USB-Universal Steckeradapter für Zigaretten& Normsteckdose - Ähnliche Themen

• Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Biete Sonstiges Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter

Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter: Hallo, ich biete einen Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter. Den Adapter habe ich am 16.07.2025 gekauft. Mit ihm habe ich eine Verbindung...
  • USB Leistung durch Spannungswandler erhöhen?

USB Leistung durch Spannungswandler erhöhen?: Sers, Ich bitte im Tipps der Elektrik/Elektronik-Profis! Ich habe an meiner 21er R1250GSA die serienmässige USB-Steckdose durch die...
  • USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....

USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
  • USB Universal Steckeradapter

USB Universal Steckeradapter: Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem Stecker? Ich hab ihn mir gekauft, weil ich im Urlaub darüber Telefon und Kameraakku laden will. Geärgert...
  • USB Universal Steckeradapter - Ähnliche Themen

• Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Biete Sonstiges Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter

Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter: Hallo, ich biete einen Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter. Den Adapter habe ich am 16.07.2025 gekauft. Mit ihm habe ich eine Verbindung...
  • USB Leistung durch Spannungswandler erhöhen?

USB Leistung durch Spannungswandler erhöhen?: Sers, Ich bitte im Tipps der Elektrik/Elektronik-Profis! Ich habe an meiner 21er R1250GSA die serienmässige USB-Steckdose durch die...
  • USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....

USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
  • USB Universal Steckeradapter

USB Universal Steckeradapter: Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem Stecker? Ich hab ihn mir gekauft, weil ich im Urlaub darüber Telefon und Kameraakku laden will. Geärgert...
  • Oben