User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

Diskutiere User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herrlich, lauter alte Gesellen. :D Gibt's eigentlich den Verlinkungs-Meister "Jojo" noch?
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.263
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Schreibst du absichtlich in der Vergangenheit?
Haha, recht hast Du. Heisst bestimmt immer noch so wer weiß. Jedenfalls für für mich in der Vergangenheit :wink: 👍
Und um es vorweg zu nehmen, ich weiss, Gisbert trägt auch Brille. :lalala:
 
K

klempus

Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
JA den Baumbart kenne ich noch, hab ab und zu mit ihm geschrieben. Sagst nen schönen Gruß von mir, wenn du ihn wieder triffst
Den sehe ich morgen bis Sonntag in Bebra. Und ja ich richte ihm die Grüße aus👍
 
K

klempus

Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Was mir vom BoFo wahrscheinlich immer in Erinnerung bleibt, das war in der dunklen, kalten Jahreszeit der Beitrag „ MdW“ , Modell der Woche. Traumhaft, was da für Motorradmodelle vorgestellt und beschrieben wurden. Leider weiß ich nicht mehr, wer der begnadete Modellbauer war.
 
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
502
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Ich war auch schon im BoFo dabei, schon damals als "Bahnburner".
Auch damals war ich mehr "Leser" als "Schreiber" und auch damals war ich schon nicht der richtige für Massenausfahrten.
Aber den zusätzlichen Kommunikationskanal habe ich - wie nun hier - schon gern gehabt.
Und ich erinnere mich auch an die "Modelle der Woche", da hab ich schon kürzlich daran gedacht, mir fällt der begnadete Modellbauer auch nicht mehr ein.

Viele Grüße
"Bahnburner"
Matthias
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.134
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus miteinander,

na dann will ich auch mal... ;-)
ich war lange Jahre ab 1998 im BoFo angemeldet.
Soweit ich mich erinnere war ich da schon auch aktiv, bis es dicht gemacht wurde.
Ein paar Namen von damals kommen mir hier auch immer wieder unter! :wavespin:
Ich habe dort viel Hilfe gefunden, vor allem zu meinem anfangs unfahrbarem Getriebe,
dem ABS Dauerblinken
und einige Tuningtipps wurden an der 1100er GS auch umgesetzt.
Die 11er war von 1997, ich habe darauf etwas 160.000Km zurückgelegt.
2009 kaufte ich mir dann eine 1200er GS, MÜ 08, die hat nun ca. 80.000 Km auf der Uhr.
Mit der MÜ 08 bin ich sehr zufrieden, allerdings mußten schon auch die üblichen Krankheiten beseitigt werden... ,
das letzte waren jetzt neue Bremsscheiben und ein neuer Gasgriff, wobei ich dies eher unter Verschleiß einordne.
Den Ton im BoFo fand ich doch durchaus okay, auf vernünftige Fragen bekam ich immer eine gute Antwort!



Noch ein Bild von der 11er,
Südtirol 2007.jpg


und der aktuelle Stand:
Schwedes GS.jpg
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Kann mich noch lebhaft an eine Tour mit GStrecker erinnern bei dem ein Kollege in einer Linkskurve abgeflogen ist, unter der Leitplanke durch ,einen Abhang runter. Der Kollege hatte immer einen Krückstock am Bike und wurde mit dem Hubschrauber abgeholt.

Kenne seinen Namen leider nichtmehr, er kam aus der Gegend von Gifhorn.
Aber der ist im Jahr so an die 70k gefahren.
Hatte auch noch eine K1100LT.
Der Kerl lies sich einfach nicht abschütteln, selbst mit seine 10jähriem Sohn als Sozius.
Ich war mal für ein paar Tage in der Rhön und traf mich dann mit dem Stammtisch aus Fulda für eine Tour.
Wer stand dann auch am Treff, der Kollege aus GF. Er hatte die Tour im BoFo mitbekommen und ist mal eben morgens in die Rhön, Tour gefahren, abends nach GF.
Ich habe ihn das letzte mal vor etwa 5 Jahren in Hildesheim getroffen mit einer F650GS-Dakar.

@Larsi
Was macht denn der Leo mit Frau aus deiner Ecke?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.713
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:(:(
 
Darda

Darda

Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
75
Ort
Spellen
Modell
GS 1150
Habe da auch noch 2 Aufkleber vom Boxer Forum Treffen. Lange ist es her .
20210801_182201.jpgWaren damals schöne Treffen.
 
Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Wenn man einen alten Beitrag aus dem BoFo sucht, kommt man da irgendwie noch dran?
🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GhostReader

Dabei seit
04.08.2021
Beiträge
31
Was mir vom BoFo wahrscheinlich immer in Erinnerung bleibt, das war in der dunklen, kalten Jahreszeit der Beitrag „ MdW“ , Modell der Woche. Traumhaft, was da für Motorradmodelle vorgestellt und beschrieben wurden. Leider weiß ich nicht mehr, wer der begnadete Modellbauer war.
Das war der User Echze
 
Thema:

User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum - Ähnliche Themen

  • User Christian-mv

    User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • User Christian-mv

    User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Oben