User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

Diskutiere User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, weiß er nicht
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Der den Unfall baute hat längere Zeit gebraucht um diesen Unfall mit seinen körperlichen Schäden auszukurieren. Habe dann auch den Kontakt zu ihn verloren. Evtl. Weiss Lars noch was dazu. ...
Nein, weiß er nicht
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
IMG_20210622_133512_edit_690492554585228.jpg


Noch mit BoFo Aufkleber
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
305
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
2009 BoFo Wandertreffen Odenwald
Vieleicht erinnert sich mancher an uns......Jonas der oft schlafend mitgefahren ist :D
1624363270429.png

das Bild ist aus dem Netz gekl....danke!! www.reiseQ.de


Gruß
Thomas
 
K

klempus

Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo,
kennt noch einer Baumbart ?
Er war im Boxer_Forum ziemlich aktiv, fährt jetzt aber schon ein paar Jahre KTM.
Wir sehen uns 2-3mal im Jahr, zufällig dieses WE. Da treffen wir Leipziger und Berliner uns zu dem jährlich wiederkehrenden WE, was wir gemeinsam verbringen.

Gruß Uwe
 
indsmen

indsmen

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
102
Ort
Ottobrunn
Modell
R75/5; R1250GS
Servus Gerald,

melde mich wie befohlen :-) Fehlen bloß noch Schiedi und der ganze Anhang aus ToyRun4Kids ...

Viele Grüße aus Ottobrunn
Michael (indsmen)
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Wie hieß denn der Schwabe mit seiner R nochmal? War auch ein sehr polarisierender Zeitgeist. War doch schon damals der Fahrradfahrer ja so in Schutz genommen hatte und mehr Abstand gefordert hatte........ :rollleyyes:
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Stimmt. Gott war das ein Typ...... :D
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.876
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Interessantes Thema (sorry Gerald, dass ich abschweife) - wer kennt sie noch?
  • Donnerquack
  • Schiedi
  • Lotte
  • u.s.w.....
Bei mir war auch das BF mein erstes BMW Forum. Als dann dort der Ton unfreundlicher wurde und die Mods nichts gemacht hatten, hatte ich das Forum verlassen und bin hier her gekommen.

Mit Schiedi habe ich mich auch mal getroffen, Was für ein Typ :-)

Anbei ein paar Erinnerungen vom BoFo Treffen Weserbergland 2004.

Wenn ich hier gegen die Persönlichkeitsrechte verstoße bitte kurze Info und ich nehme das BIld raus.
 

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Da muß ich doch mal im Archiv suchen....

Der Obermarschall GStrecker

100_0050.JPG


Gigantisch, Ausfahrten mit über 100 Motorrädern
100_0063.JPG


100_0068.JPG
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
schrecklich.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich habe es 1x mitgemacht. Diese Massenausfahrten sind nichts für mich.
Ja, das Marschallsystem hat funktioniert.

Hat mit den Teilnehmern überhaupt nichts zu tun. Im BoFo dürfte ich auch einer der ersten User gewesen sein.
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Den Anzug habe ich immer noch. Ist Jetzt über 20 Jahre alt und im Frühjahr immer noch meine erste Wahl. :smile:
Mir haben die Treffen viel Spass gemacht.
Und wenn ich so Leute wie Ulf, Schiedi, Andreas usw. Sehe werde ich ganz rührselig........
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Oder das Spontantreffen in Oschersleben mit Rennstreckentraining. Das war Bernd mit seiner seligen Rt dabei und hat viele gejagt. Und der Andreas oos ist mit 120 km/h über die Start/Ziel gezuckelt :bounce::bounce::bounce:
 
Thema:

User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum - Ähnliche Themen

  • User Christian-mv

    User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • User Christian-mv

    User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Oben