V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017

Diskutiere V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen … deshalb hier die Infos zum nun „V. BMW GS triple black + Friends Treffen“ ...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen … deshalb hier die Infos zum nun „V. BMW GS triple black + Friends Treffen“ ... Deutschlands buntestem triple black Treffen ... diesmal vom 21.07. bis 23.07.2017.

Hier die Eckdaten:

  • wann: 21.-23.07.2017
  • wo: in der "Fast-Mitte Deutschlands" in „Worbis“ / auf dem "Eichsfeld" im "Hotel 3 Rosen" – bitte schaut euch die „Anfahrtsbeschreibung“ genau an und beachtet diese bei der Adresseingabe im Navi!
  • Kosten: EZ 62,- € DZ: 110,- € => alle Zimmerpreise sind pro Tag inkl. Halbpension -Buffet am Freitag, Grillen oder ähnliches am Samstag, des Weiteren ist das Frühstück inkl. Eichsfelder Wurstspezialitäten
Ablauf:

  • Freitag den 21.07.2017 individuelle Anreise.
  • Abends bei einem leckeren Essen (ab ca. 18:30) –wird in Buffetform stattfinden, da lassen wir dem „Fassi“ freie Hand- und Bierchen einander kennenlernen
  • Samstag nach dem Frühstück eine, in mehrerer kleinen Gruppen aufgeteilte, Ausfahrt um die ca. 250Km auf dem "Eichsfeld" und Umgebung
  • Mittags gemeinsame Anlaufstelle zum Essen, Trinken, klönen / ratschen usw.
  • am Nachmittag gemeinsame Anlaufstelle ... wenn das obligatorische Gruppenfoto im Kasten ist, geht es dann geschlossen zum Hotel zurück
  • Ankunft im Hotel
  • Abends lassen wir es uns auf der Terrasse bei lecker Thüringer Grillspezialitäten oder Ähnlichen und dem ein oder anderem Bierchen gut gehen und den Abend ausklingen
  • Sonntag nach dem Frühstück individuelle Abreise
An dieser Stelle einen lieben Dank an alle, die mich bei der Planung / Organisation unterstützen sowie an alle Tourguides
Wer an dem Wochenende dabei sein möchte, postet es bitte hier und stimmt sich wegen eines Zimmers direkt mit dem „Hotel 3 Rosen“ ab =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<=
Einige haben beim „Check out“ am Sonntag schon die Zimmer für dieses Treffen gebucht …

Bitte schickt mir eine Nachricht mit Euren Kontaktdaten, damit ich Euch mit in den Mailverteiler aufnehmen kann.
Gleiches gilt für Tagesgäste, die bei der Ausfahrt mit dabei sein möchten.

Ich freue mich auf die vielen bekannten und neuen Gesichter, sowie wieder auf ein fantastisches Wochenende mit Euch in der „Fast-Mitte Deutschlands“.

Viele Grüße
Martin

Haftungsausschluss:
Des Weiteren nimmt jeder an dem Treffen, der Ausfahrt usw. auf eigene Kosten, Verantwortung und Gefahr teil.
Jede Art von Haftung ist ausgeschlossen und wird mit der einfachen Teilnahme automatisch akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Meines wurde auch gleich gebucht.

Endlich Blechfrei!!!
OP gut verlaufen, nächstes Jahr bin ich wieder beweglicher

Gruß an Alle und immer den Kopf oben halten

Roland
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,

pünktlich zum Fest gibt es den Film zum Treffen vom Juli 2016 - Dankeschön Felix :cool:

Viel Spaß beim Anschauen.

Wir sehen uns vom 21.-23.07.2017 beim Fassi in Worbis ... freue mich auf Euch!

Servus Martin

 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stavanger

Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
11
Ort
23730 Neustadt
Modell
R1200GS
Moin Moin, ich und meine Frau würden auch sehr gerne mitmachen.
 
S

Stavanger

Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
11
Ort
23730 Neustadt
Modell
R1200GS
Sehr schönes Video, freue mich schon auf unser Treffen, kann es gar nicht mehr abwarten. Bin seit letztes Jahr stolzer Besitzer einer Triple Black, frage mich nur warum ich die nicht schon viel früher gekauft habe👍👍😉.
Lg Klaus
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Servus,

wie schon angekündigt, bin ich leider für 2017 raus. Habe mein bereits reserviertes Doppelzimmer bei Fassi wieder freigegeben.

Allen viel Spaß und ein schönes Treffen!
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.355
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,

Das Treffen ist ja in meiner nähe ! gibt es noch ein paar mehr info"s ,
Strecken ,Tourguid"s und so ,
.......Lust hätte ich ja , @ Martin erzähl mal !
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Hey Michael,

hier im Thread ist zwar aktuell „still ruht der See“, beim Treffen herrscht dazu eher das Gegenteil.
Viele buchen direkt beim aus checken neu für das Folgejahr und posten hier nicht, einige bringen och ein paar Freunde mit usw.
So sind haben gut 50 Personen gebucht. Aktuell gibt es noch ein DZ und ein EZ … wer zelten möchte, muss das mit dem Fassi selber abklären, möglich ist es sicher, ein WoMo aus dem Schwarzwald kommt wieder.
Einige reisen schon am Donnerstag den 20.07. an, um am Freitag schon mal ein Ründchen zu drehen … die Leute kommen aus fast allen Ecken der Republik.
Der Freitag ist traditionell nicht geplant, der wird am Vorabend spontan geplant.
Diesmal gibt es für den Freitag eine kleine Planung. Denn es gibt ein paar „verrückte“, die gerne mal über die Rappbodetalsperre fliegen möchten.
Da wir das vorab buchen werden, ist das dann für einige fix … andere fahren ggf. einfach mal so eine Runde zur Wartburg, Königsalm, Klausenhof usw. … auf dem Eichsfeld und Umgebung gibt es fast unendlich viele Strecken

Der Rest steht oben im ersten Post:

• Freitag den 21.07.2017 individuelle Anreise.
• Abends bei einem leckeren Essen (ab ca. 18:30) –wird in Buffetform stattfinden, da lassen wir dem „Fassi“ freie Hand- und Bierchen einander kennenlernen
• Samstag nach dem Frühstück eine, in mehrerer kleinen Gruppen aufgeteilte, Ausfahrt um die ca. 250Km auf dem "Eichsfeld" und Umgebung
• Mittags gemeinsame Anlaufstelle zum Essen, Trinken, klönen / ratschen usw.
• am Nachmittag gemeinsame Anlaufstelle ... wenn das obligatorische Gruppenfoto im Kasten ist, geht es dann geschlossen zum Hotel zurück
• Ankunft im Hotel
• Abends lassen wir es uns auf der Terrasse bei lecker Thüringer Grillspezialitäten oder Ähnlichen und dem ein oder anderem Bierchen gut gehen und den Abend ausklingen
• Sonntag nach dem Frühstück individuelle Abreise

Keine Sorge / Angst vor der Ausfahrt am Samstag. Es gibt genügend Tourguides um homogene Gruppen zu haben. Das Konzept vom Samstag hat sich in den letzten 4 Jahren als gut erwiesen, so sehe ich für dieses Jahr auch kein Problem.
Die gemeinsame Anlaufstelle zum Essen und Trinken ist auf uns eingestellt, so dass es keine lange Wartezeiten gibt. Gleiches gilt für den Sammelpunkt am Nachmittag, dort ist man ebenfalls auf gut 50 durstige Bikerinen / Biker eingerichtet.
Dann geht die letzten Kilometer gemeinsam zurück zum Hotel und die Party beginnt mit Grillen und vielen kalten Getränken.

Hoffe Du und alle anderen unentschlossenen haben jetzt ein wenig Input bekommen.

Wer auch zum Treffen kommen möchte, bitte schickt mir eine Nachricht und meldet Eich direkt beim Fassi an. Soll er ausgebucht sein, dann möchte er Euch bitte entweder auf die Warteliste setzen oder das Ausweichquartier nennen … ist in ca. 5 Minuten fußläufig zu erreichen.

Servus Martin
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.355
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
@ Martin , hast du schon Touren, oder fahrt ihr immer die gleichen
........waren nicht mal ein Paar NHB Gurguid"s bei dem Treffen ?
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Hey Michael,

ne es geht nicht jedes Mal auf die gleiche Tour am Samstag.
Für den Freitag wird eh erst vor Ort am Vorabend was geplant.
Die Tour am Samstag ist grundsätzlich schon fertig, muss die gpx noch mit der ITB vergleichen, wird aber nur an die Teilnehmer im Mailverteiler vergeben und nicht an Dritte oder online gestellt

Was sind denn "NHB Guides"?

Gruß Martin





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.355
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
>> Was sind denn "NHB Guides"?

Nordhessenbiker

ich meine ich hätte mich mal an der Königsalm mit einigen getroffen
so vor 3 oder 4 Jahren
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Beim ersten Treffen kann das gewesen sein. Da kamen auch ein paar mit Ortskenntnis.

Was ist denn nun mit dir, kommst du dazu oder bist du nur abends oder bei der Ausfahrt dabei?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.355
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Beim ersten Treffen kann das gewesen sein. Da kamen auch ein paar mit Ortskenntnis.

Was ist denn nun mit dir, kommst du dazu oder bist du nur abends oder bei der Ausfahrt dabei?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
......ich überlege noch , wenn dann komme ich Freitag"s ,
evtl. komme ich euch auf der Tour Entgegen ,
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Ja mach mal ... überlege nur nicht zu lange [emoji12] ... aktuell ist nicht mehr viel frei im "Haupthaus"


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Danke fürs Angebot.
Einer mehr kann nie schaden.
Aktuell passt alles, ausfallen aus was für Gründen kann immer jemand usw.

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.355
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin Martin,

mein Problem bei solchen Treffen mit Touren ist immer das Fahren in der Gruppe,
ich muss Urlaub für das Treffen nehmen , da möchte ich meinen Spaß haben ,und
nicht im Gänsemarch nach einer bestimmten Reihenfolge hinter dem Guide her Tümpeln ,
womöglich noch dem Langsamsten hinter dem Tourguide Parken !!

.....das alles hatte ich schon beim Motorradurlaub mit Fahrern von Motorrad und Reisen das brauche ich :nein:
 
Thema:

V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017

V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Oben