Erledigt V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung)

Diskutiere V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich biete meinen Enduristan Sandstorm 4 Sport an. Der Tankrucksack ist neu, unbenutzt, nie "richtig" montiert mit allem Zubehör und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morg

Morg

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 04/2003
Moin,

ich biete meinen Enduristan Sandstorm 4 Sport an. Der Tankrucksack ist neu, unbenutzt, nie "richtig" montiert mit allem Zubehör und Rechnung (Mai 21).

Auch wenn ich von Qualität und Machart immer noch überzeugt bin, komme ich mit der Befestigung nicht zurecht. Die "Stellprobe" hat mir gezeigt, dass für meinen Anwendungsfall und meinen "Beladungsansatz" die Gurtbefestigung nicht in Frage kommt.

Der Rucksack hat noch bis Mai 2023 Gewährleistung. Rechnung lege ich bei.

FP 100 EUR, ggf. zzgl Versand (UVP 160 EUR, NP 130 EUR)

jean-claude

jean-claude

grüß dich !
habe interesse an dem tankrucksack.
wie können wir das abwickeln ?
viel grüße aus trier

hk

Morg

Morg

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 04/2003
Du überweist oder schickst das Geld per Paypal Freunde, und ich schicke dir den Rucksack? ;-)

Versand per DHL sind 5,99 EUR...

jean-claude

jean-claude

👍🏼👍🏼
schick mal deine paypaldaten …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung)

V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A

Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, Ich biete hier den Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack an, wasserdicht, nominell 20 Liter, in der Höhe verstellbar. Unbeschädigt und...
  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S

Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen wasserdichten*, fast unbenutzten Tankrucksack von meiner F800GS (K72) ENDURISTAN Sandstorm 2S inkl...
  • Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A

Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, Ich biete hier den Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack an, wasserdicht, nominell 20 Liter, in der Höhe verstellbar. Unbeschädigt und...
  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S

Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen wasserdichten*, fast unbenutzten Tankrucksack von meiner F800GS (K72) ENDURISTAN Sandstorm 2S inkl...
  • Oben