V2A Oelkühlerschutz

Diskutiere V2A Oelkühlerschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Will auch eine in Schwarz haben!;) Danke:D:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Will auch eine in Schwarz haben!;)

Danke:D:D
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
will haben ...

:rolleyes:.. ja und wenn ich nun deine Daten hätte ....:rolleyes:

ohne PN is nix ... wer lesen kann ...

GrusS ... Frank ...
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
????

Hab dir sogar zwei PN geschickt...und jetzt sind es drei...;);)
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Stellungnahme von ...

HEUTE BEITRAG NEU


Hallo Leute …
tut mir leid wenn es hier ein wenig drunter und drüber geht …
da ist n treat gewachsen aufgrund von 2 Beiträgen …

Wer alle liest kommt besser drauf warum die ersten 2 Teile die ich zuerst fertigte , billiger waren ! Das waren Fertigungsreste welche ich angeboten habe !
Später , nach guter Resonsanz kam die Aufforderung nach mehr Stücken .
Das Material kaufte ich explizit ein , bekam fast den selben Preis aber wieder ein Versandanteil – fertige nach und kaufe extra n hochwertigen Kantenschutz nach ( die ersten Verkäufe wurden mit vorhandenen Schutz ausgestattet – ohne Berechnung ! )
Nun brauche ich wieder Neumaterial und bestell auch dieses … wieder Versand !!
Der Lackierer hat mir die ersten „mit in die Kabine gehangen als er für hunderte Euro mein e GSA lackierte „ kaum Mehrpreis !!
Nun wird er extra für meine 15 Stücke lackieren und das macht er gut , aber auch für 10,50 Euro pro Stück !!
So addiert sich einiges zu dem Grundpreis !!
Und wer nun nachliest wird sehen das mein Versand der Dinger immer schon exclusive war – so kann jeder auch nach Wunschdienst beschickt werden !!
Aber zu eigenen Kosten !!
Is klar , ne !! So hoffe ich auf Verständnis – ich will und werde niemanden übervorteilen …



ERSTER BEITRAG
Hallo Gemeinde...
ich verkaufe hier einen Öelkühlerschutz aus V2A , geformt an ner Abkantbank und lackiert in Schwarzmett. - 100 Prozent ohne klappern oder schubbern ... formstabil und von Hand nicht verformbar -
für 25 Euronen geht das Teil auf die Reise...
auch ohne Lack für 20 Eus abzugeben wäre ein 2-tes Teil davon ... ich fertigte alle 3 selbst und stelle euch n Bild mit ein , das sagt mehr als ...

Thema Öelkühlerreinigung mal ohne Dellen im Kühlerfrontbereich ...
GrusS , Frank

Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !





ZWEITER BEITRAG
Hi Gemeinde ... freut mich doch das dieses Teil so gefällt ... ... spricht für eine gute Umsetzung meiner Idee
... das Material ist aus 1 mm starkem V2A
... formstabil selbst bei "faustdruck" d.h. in verbautem Zustand ist es nicht möglich zu deformieren ohne Werkzeug ...
... der zu umreifende Körper ( Kühler ) soll die Aussenmaße von 83 mm hoch und zwischen den " Backen " 213 mm haben
... und wenn sich mehr wie 2 Freunde des Teil finden lass ich nochmal 5 anfertigen
...der scharze is nu wech - bleibt der ungelackte oder weitere 5 ...
wat mus dat mus ...

GrusS von Frank ...

Alle wollen alles - ich muß nur die Reifen am Boden lassen ...



DRITTER BEITRAG

... nochmals ...
... poste ich zum Thema ...
Hi Gemeinde ... einige Qtreiber haben mir per PN Kaufinteresse und Daten zugetragen - das freut mich , zumal die Blende eine meiner Ideen ist und in dieser Ausführung so noch nicht am Markt ist !

Die besagten 2 Blenden sind , sofern ich Geld auf s Konto bekomme , schon unterwegs .

Wenn es mehr als wie 5 Interessenten gibt , werde ich wieder Material einkaufen und basteln.
Das ist mir ne Freude , jedoch kein Grund zu verlocken , denn Geld verdient man dabei nich...
Mindermengenpreise bei V2A sind bei Kleinmengen normal , maßig ablängen , Kett und Schuss löten und stabilisiren , kanten , entfetten , probemontieren (geht im Moment ganz gut da mein Bike demontiert ist ) dauert und macht Mühe ... aber ich finde es geil wenn meine Idee so anklang findet und ihr "mein" Kind montiert und präsentiert


ALLE die einen Boxer von BMW Bj ab 2010 haben werden damit klarkommen ...
Alle mit der Teilenummer 17217673668
( ich glaube unbestätigten Berichten meines der sagt da gab es seit 1999 keine Änderung )
werden passen ... ihr braucht nur das Körpermaß zu prüfen , Aussenhöhe 82 mm und zwischen den "Backen " 213 mm
da meine gefundene Art der Verbringung keinerlei geschraubte Anbindung erfordert , kann der Kühler auch weiterhin thermische Verformungen kompensieren ohne "gehalten" zu werden und Spannungsrisse sind ausgeschlossen ! Dabei wackelt nix und schubbern ist ausgeschlossen ! War für mich wichtig .
Alle Nachmacher sollen sich selbst Gedanken machen !
Ich bin noch dran von einem Werkzeughändler für kleines Geld ein Kantenschutz zu bekommen - evtl für n Euro mehr oder so ...
Lasst mir per PN den Wunsch zukommen , ungelackt für 20 Eus + den Wunsch eurer Lieferdienste samt dazugehörige Kosten ( Vers. o. unvers. )
und wenn einige per PN die Kto Daten abfragen seh ich bei Geldeingang die Menge usw - kommen zuwenig , überweise ich natürlich binnen Tagen retour ( Betreff der Überweisung : Namen und eigen Kto u BLZ ) so macht es Sinn erst zu sammeln und dann Material einzukaufen ... so , macht mir ruhig Stress , ich habs nich anders gewollt .. ... hab ich was vergessen ? Schau mer mal ...

GrusS Frank ...

Rechtschreibung is ne grosse Stärke von mir , nur Lingskurven machen mehr Mühe



VIERTER BEITRAG

Hallo Christof Winter ... Aufwand liegt in der Frankscala von 1-10 bei ner glatten 2 ... du mußt nur in der Lage sein den Schnabel zu demontieren ... les hier einfach weiter - die ersten Teile sind bei den Kühen angekommen ...

GrusS von Frank ...

PS : Wenn ihr postet dann mit Adressdaten und den Kaufbekenntniss - ich muß gemäß Bestellung Material kaufen und planen ... ich sammel eure Daten und mail dann retour sobald ich bestelle um eure Kohle dann auf s Kto zu bekommen ... schau mer mal ...
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Sei mir nicht bös, aber beim Preis von 33,- Euro zzgl. Versandkosten bin ich raus.

Im ersten Fred stand

für 25 Euronen geht das Teil auf die Reise...
also 25,- inkl Versand, das wäre für mich ok gewesen.

Wenn du jetzt höhere Kosten hast, wäre es schön gewesen es vorher zu wisssen...

Trotzdem danke für dein Angebot....
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
zu teuer ...

Nein , kein Ding ... deshalb ja auch die viele Schreiberei ... ich habe das nur zu viel umschrieben ... Immer hieß es schon ... blank für 20 , mit Lack 25 plus Versand ...
Nachgekaufte Ware sollte sein 20 Euro mit gekauftem Kantenschutz + ca 1-2 Euro - lackieren ca 10 Euro ...
PLUS Versand , is klar , ne ... die ersten waren beim Lacker so günstig weil ich meine GSA hab lacken lassen ... den gute Preis gab ich weiter - nun wird extra lackiert - und das kostet halt ... wem s wert ist ... oder lesen kann - verstehts ... aber , is oK , deshalb Vorkasse und - ich habe ca 4 Leute mehr als Ware .. is also OK ...

Grüße , Frank ...

PS ... wer echt die treats verfolgt hat s vor dir geblickt ...:p




Sei mir nicht bös, aber beim Preis von 33,- Euro zzgl. Versandkosten bin ich raus.

Im ersten Fred stand

also 25,- inkl Versand, das wäre für mich ok gewesen.

Wenn du jetzt höhere Kosten hast, wäre es schön gewesen es vorher zu wisssen...

Trotzdem danke für dein Angebot....
 
Q

qtreiber1966

Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
246
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Geiz ist geil

Hallöle,

ich kann auch nicht verstehen wieso grad hier im Forum diese Geiz ist geil Mentalität so um sich greift.
Wenn man überlegt was so ein Wunderlichschutz kostet und wie billig das Teil wirkt, so ist der Betrag der hier aufgerufen wird mehr als ok.

Ich auf jeden Fall habe eben ein Wunderlichteil sonst würd ich mir eines von dn hier angebotenen kaufen. Zumal es um längen besser ausschaut und von der Wertigkeit her besser ist.

Gruß

Jürgen
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Danke ..

... für die Blumen ... das ist Oel auf meine Lampe ...

Ich vermisse eigendlich das Thema der vielen zerreinigten Oelkühler ...
Ich sah nicht viele , jedoch waren davon eingige mit Wasser und Pinsel so Sehr gepflegt , sodas sich die empfindlichen Lamellen querstellen -
Das Teil ist echt ne Kostbarkeit für mehrere Hundert Euro und je mehr Dreck die Leute da reinpinseln , je weniger Luftdurchlaß ist gegeben ...
Laut meinem :) kaufen die Leute nur Ersatz wegen weniger Steinschläge und wegen Kaputtgeputzt !
Mit meinem Schutz ist die Oberfläche , auf die Steinchen treffen , widerstandsfähig !
Und wenn ein Stein trifft - V2A - selbst da rostet nix !

Pinsel machen dem Teil NIX !

Und wer will entfernt seinen Schnabel binnen weniger Minuten und braucht nicht irgendwelche Dinge zu demontieren ...
Fragt mal bei Oimvieh nach - er hat das Teil schon ... :)
Die Montage und die Passgenauigkeit ist n echtes Plus für meine Arbeit !
Ihr werdet schon sehen ... wartet ab - ich erwarte späte Lobgesänge und ganz wenige , die das Teil retunieren möchten ... ( Hope :cool: )

Aber vergesst nicht ... ich poste hier nur was mir gefällt und was mein Ding ist - Ihr selbst springt drauf an und bei euch muß die Bereitschaft sein das zu teilen und mir zu vertrauen ... gemeckert wird später ...
wenn überhaupt ... und - für spätere Fans - das wurde für jeden einzelnen von euch exclusiv angefertigt - KEINER kauft das mal so eben irgendwo nach ... is halt von mir ... :p ...
gerade der GS Markt ist so verkommen in allen Katalogen sodas Einzelstücke so was von selten sind - und im Kleinen fängt es an ...

GrusS vom Bastler ...

PS ... Jürgen , wenn ich so viele Nichtzahler habe und noch eines übrigbehalte , bekommst du dieses von mir als Dank für dein post hier im treat ... :D
 
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
303
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Ölkühlerschutz

Hallo Frank,

hätte auch Interesse an einem schwarzen Gitter, sofern noch eins übrig ist.

Hast ne PN.

Gruss Jörg
 
Q

qtreiber1966

Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
246
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
geschmeichelt

Hallöle Frank,

danke für das Lob. Ich beobachte den Tread schon ne Weile und das lag mir mal echt auf dem Herzen.

Ich zieh in jedem Fall den Hut vor deiner Idee und Leistung.

Top!!!

Weiter so.

de Jürgen
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Teilchenweise...

... trage ich nun unsere Ware zusammen und forme daraus das so begehrte Schutzgitter unser Q-e ... ;)

GrusS an alle die warten und alle anderen auch...:D

Frank ...
 

Anhänge

Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin Frank

.....und wir alle warten schon sehnsüchtig auf dein geniales Teil und freuen uns auf den Einbau :D:D
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Moin

Moin ... ich bin dran ... aber drängt nicht , hatte gestern n echt schlechten Tag ... ein Freund und ebenfals Boxertreiber hat sich aus diesem Leben verabschiedet ... das nordet einen richtig ... vieles Wichtige kann so unwichtig werden ... alles ist Endlich ...

Grüße an alle , die diesen Tag leben als wäre es einer der Letzten ...:cool:



Moin Frank

.....und wir alle warten schon sehnsüchtig auf dein geniales Teil und freuen uns auf den Einbau :D:D
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hi Frank ,
mit deinem Bekannten ,tut mir leid . Weiss auch wie man sich denn fühlt,leider.

Wollte Dich auch mal fragen ob Du denn noch so ein Teil in Schwarz
für mich hättest. Alles andere über PN. Danke

Ralph
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
da schaut mal her ...

... so sieht das aus wenn einer wie ich bastelt ... viele schöne Sachen für Leute die sich drauf freuen und warten ... damit die Spannung größer wird gibt es n Pic zur Vorfreude ... wenn die Passung stimmt werde ich Endungen sichern und verfestigen und dann entfetten - so geht s zum Lacker ...

GrusS von Frank ...


Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.
 

Anhänge

truemmerdackel

truemmerdackel

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
39
Ort
D'DORF
Modell
R 65 GS - SA Frankreich
Respekt

Sieht gelungen aus - Hast ´ne PN

Gruß
Roland
 
Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Ohhhhhhhhh, die sehen ja schon klasse aus.
Und wenn sie dann noch schön in schwarz daher kommen und auch noch einen schicken Kantenschutz haben, ...........:D:D:D

Jaaa ich freu mich schon :o
 
E

Eduaklin

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Erste Auslieferung

Hallo Frank,
Wann können wir mit den ersten Lieferung rechnen?
Gruß
 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
... so sieht das aus wenn einer wie ich bastelt ... viele schöne Sachen für Leute die sich drauf freuen und warten ... damit die Spannung größer wird gibt es n Pic zur Vorfreude ... wenn die Passung stimmt werde ich Endungen sichern und verfestigen und dann entfetten - so geht s zum Lacker ...

GrusS von Frank ...


Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.
hallo Frank,
wie sieht es aus kann man noch nachbestellen,mir würde dein Schutz sehrgut gefallen.Würde Super zu meiner Trible Black passen.
Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V2A Oelkühlerschutz

V2A Oelkühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kofferträger V2a

    Touratech Kofferträger V2a: Hallo, Ich verkaufe meine Kofferträger Edelstahl Natur von Touratech für die K25. Ich hatte die nur eine Woche im Urlaub in gebrauch.Nur minimale...
  • Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

    Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??: derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

    Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008: Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
  • Ölkühlerschutz V2A

    Ölkühlerschutz V2A: Ich verkaufe einen Ölkühlerschutz V2A schwarz für R1200GS (ist der von dem User Alle wollen alles_ich muß) das Teil ist neuwertig habe es...
  • V2A Ölkühlerschutz

    V2A Ölkühlerschutz: Biete hier einen gebrauchten Ölkühlerschutz aus V2A an. Er war an meiner GS 1150 ADV montiert müsste aber auch an einer "normalen" GS 1150 passen...
  • V2A Ölkühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kofferträger V2a

    Touratech Kofferträger V2a: Hallo, Ich verkaufe meine Kofferträger Edelstahl Natur von Touratech für die K25. Ich hatte die nur eine Woche im Urlaub in gebrauch.Nur minimale...
  • Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

    Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??: derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

    Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008: Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
  • Ölkühlerschutz V2A

    Ölkühlerschutz V2A: Ich verkaufe einen Ölkühlerschutz V2A schwarz für R1200GS (ist der von dem User Alle wollen alles_ich muß) das Teil ist neuwertig habe es...
  • V2A Ölkühlerschutz

    V2A Ölkühlerschutz: Biete hier einen gebrauchten Ölkühlerschutz aus V2A an. Er war an meiner GS 1150 ADV montiert müsste aber auch an einer "normalen" GS 1150 passen...
  • Oben