ostfriesenbandit
Themenstarter
Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250
Tja, gut zu erkennen und somit kein Plan wie so ein SA richtig angewandt wirddas Er beim Raufschalten nicht voll auf Gas bleibt
Sowas auch..... bei der gs trophy ist er ausgeschieden![]()
Ja und?Valle ist die beste Marketingabteilung von BMW Martin. Bin mir sicher, dass da eine Hand die andere wäscht.
Aber eines muss ich dem Kerl lassen – er macht meistens sehr hochwertige Filme, ist clever und geschäftstüchtig. Habe ihn auf YouTube abonnieret
Die dummschwätzer seh ich ganz klar woanders !Der hat keine Ahnung, davon aber ne Menge!
Typischer Dummschwätzer.
Gruß,
maxquer
Wer beim hochschalten voll am gas bleibt hat kein mitleid und gefühl für sein armes getriebeWer gibt den bei einem SA (blipper) beim runterschalten noch Zwischengas![]()
das Er beim Raufschalten nicht voll auf Gas bleibt
Tja, gut zu erkennen und somit kein Plan wie so ein SA richtig angewandt wird![]()
Oh man.. bei der gs trophy ist er ausgeschieden![]()
seh ich auch soWer beim hochschalten voll am gas bleibt hat kein mitleid und gefühl für sein armes getriebe![]()
Ja und das tut auch dem getriebe und dem kompletten antriebsstrang wehseh ich auch so
auch wenn erklärt wurde bei der 1250er "Rauf ohne vom Gas zu gehen" - irgendwie tut mir das direkt weh, unter Last durchzureissen
und runter ist es genauso, das geht aber auch ohne SA bei der normalen 12er mit etwas Zwischengas und Gefühl (davon brauchts etwas mehr) auch super, bis auf Anhalten und Anfahren brauch ich dann nicht mehr unbedingt eine Kupplung - von schwierigen Fahrmanövern mal abgesehen - aber da hilft der SA auch nicht weiter