Biete SonstigesVanson Steamliner Jacke/Weste Gr. 48
Diskutiere Vanson Steamliner Jacke/Weste Gr. 48 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mega Cool und Sicher dazu.
Größe 48
Als Weste oder mit Ärmeln. Bei Bedarf kann man die auch umdrehen und als Warnweste nutzen.
-NEU- für 129,-...
Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres.
Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo,
verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat):
Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat):
SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU - Ähnliche Themen
Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres.
Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo,
verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat):
Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat):
SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...