Erledigt Vanucci

Diskutiere Vanucci im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte kaum benutzte Vanucci Stiefel. Für meine Füsse sind die Stiefel zu breit... hab sie max. 3-4 mal angehabt seid dem Stehen sie in der Ecke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
20180130_124729.jpg
20180130_124800.jpg
20180130_124811.jpg
20180130_124741.jpg
Bitte kaum benutzte Vanucci Stiefel. Für meine Füsse sind die Stiefel zu breit... hab sie max. 3-4 mal angehabt seid dem Stehen sie in der Ecke... Wasser Test in der Badewanne haben sie überstanden.. Würde sie gerne los werden.. 150 € VHB gehen sie weg..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci

Vanucci - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

    Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54): Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
  • Biete Bekleidung Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58

    Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58: Genau einmal getragene Vanucci Mesh-Sommerjacke mit der dazugehörigen Sympatex Membran, Gr.58. Die Jacke habe ich 2021 gekauft und sie hängt...
  • Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

    Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54): Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
  • Biete Bekleidung Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58

    Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58: Genau einmal getragene Vanucci Mesh-Sommerjacke mit der dazugehörigen Sympatex Membran, Gr.58. Die Jacke habe ich 2021 gekauft und sie hängt...
  • Oben