Erledigt Vario-Koffer für 1200 LC neuwertig

Diskutiere Vario-Koffer für 1200 LC neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine am 31.05.2021 gekauften Vario-Koffer (Rechnung liegt vor). Ich habe sie nur 1x für einen 2-Tages-Trip benutzt, seitdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michareni

Themenstarter
Hallo, verkaufe meine am 31.05.2021 gekauften Vario-Koffer (Rechnung liegt vor). Ich habe sie nur 1x für einen 2-Tages-Trip benutzt, seitdem liegen sie verpackt im Schrank.
Mit dabei auch codierbare Schlößer; diese hatte ich bei Kauf mitbestellt, die Codierung ist mir jedoch nicht gelungen :-)
Es sind nun normale Schlößer verbaut, somit dann extra Schlüssel mit dabei.

Neupreis war 640.- Euro.

Ich würde die Koffer für 530.- Euro plus Versand hergeben

Gruß aus dem Schwarzwald

Michael

M

Michareni

Themenstarter
510.-Euro plus Versand

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Falls jemand nur den kleineren rechten Koffer sucht,
dann können wir uns ja zusammen tun.
Ich benötige nur den grösseren linken Koffer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Koffer für 1200 LC neuwertig

Vario-Koffer für 1200 LC neuwertig - Ähnliche Themen

• Suche Vario Koffer für K25

Vario Koffer für K25: Hallo zusammen, ich suche einen Satz gute, gebrauchte Vario Koffer für meine R1200GS von 2006. Die Koffer sollten unbeschädigt sein. Ein Topcase...
  • Erledigt Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.

Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. Passen auch auf andere Modelle. Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Es sind fast keine...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert

BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert: Ich verkaufe einen Satz original Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz matt gepulvert, passend an eine BMW R1250 GS oder R 1200 GS, passt auch...
  • BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

• Suche Vario Koffer für K25

Vario Koffer für K25: Hallo zusammen, ich suche einen Satz gute, gebrauchte Vario Koffer für meine R1200GS von 2006. Die Koffer sollten unbeschädigt sein. Ein Topcase...
  • Erledigt Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.

Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. Passen auch auf andere Modelle. Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Es sind fast keine...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert

BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert: Ich verkaufe einen Satz original Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz matt gepulvert, passend an eine BMW R1250 GS oder R 1200 GS, passt auch...
  • Oben