Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25

Diskutiere Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012. Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012.
Die Taschen waren nur auf Kurztrip ein paar mal im Einsatz, deshalb guter Zustand, keine Beschädigungen, alle Reißverschlüsse intakt. Die Größe lässt sich durch zusätzliche Reißverschlüsse leicht verändern.

Preisvorstellung: 40 €uro inkl. Versand innerhalb DE

Zum Schluss noch das übliche....Privatverkauf, deshalb keinerlei Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25

Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS)

Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Erledigt Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • 3 Innentaschen für Vario-Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS)

Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Erledigt Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • Oben