Biete Sonstiges Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Diskutiere Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Modell
R 1250 GS 2023
Hallo zusammen,

ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen.

Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein paar Kratzer hier und da aber keine Risse oder dergleichen. Insgesamt sind sie in gutem Zustand und wurden pfleglich behandelt.

Mit dabei sind passende Innentaschen (erweiterbar). Die Schließzylinder sind ebenfalls mit dabei und noch montiert. Diese kann man einfach ausbauen und mit den entsprechenden Plättchen auf seinen Fahrzeugschlüssel entsprechend codieren.

Die zusätzlichen Plättchen die ggf. zur Codierung erforderlich sind müssen separat bestellt werden und sind nicht Teil dieses Angebots.

Die Koffer sollten in 70839 abgeholt werden. Anfragen für alles zusammen werden bevorzugt.

Ich hatte die Koffer auf meiner R 1250 GS montiert. Dort haben Sie Plug an Play an die Kofferhalter gepasst. Für das Topcase wird die Topcase Halteplatte für Vario Koffer benötigt (nicht Bestandteil dieses Angebots).

Preise:

Alles zusammen: 650 EUR

Einzeln:
Koffer links mit Innentasche: 230 EUR
Koffer rechts mit Innentasche: 230 EUR
Topcase mit Innentasche: 280 EUR

Da ich sie frisch von außen und innen gereinigt habe sind ein paar Tropfen auf den Bildern zu erkennen.

Anhänge

Thema:

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen - Ähnliche Themen

• Suche R 1200 GS Bj. 2012 Lufti, Vario Koffer Links

R 1200 GS Bj. 2012 Lufti, Vario Koffer Links: Servus, mein linker Variokoffer für eine Luftgekühlte GS, Bj. 2012 (der mit dem Ausschnitt für die AGA) ist leider defekt. Daher suche ich...
  • Erledigt Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts)

Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
  • Erledigt Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !

Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere) Bestellnummer 77 49 8 536 210 Nagelneu noch nicht...
  • Erledigt Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Erledigt Reserviert Vario Koffer rechts/links

Reserviert Vario Koffer rechts/links: Der letzte "Restposten" der 1250er :-). Biete hier die Variokoffer für die 1200/1250 GS an. Die Koffer wurden in 09/20 zusammen mit meiner 1250er...
  • Reserviert Vario Koffer rechts/links - Ähnliche Themen

• Suche R 1200 GS Bj. 2012 Lufti, Vario Koffer Links

R 1200 GS Bj. 2012 Lufti, Vario Koffer Links: Servus, mein linker Variokoffer für eine Luftgekühlte GS, Bj. 2012 (der mit dem Ausschnitt für die AGA) ist leider defekt. Daher suche ich...
  • Erledigt Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts)

Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
  • Erledigt Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !

Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere) Bestellnummer 77 49 8 536 210 Nagelneu noch nicht...
  • Erledigt Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Erledigt Reserviert Vario Koffer rechts/links

Reserviert Vario Koffer rechts/links: Der letzte "Restposten" der 1250er :-). Biete hier die Variokoffer für die 1200/1250 GS an. Die Koffer wurden in 09/20 zusammen mit meiner 1250er...
  • Oben