Vario Koffer mit Träger+Vario Topcase

Diskutiere Vario Koffer mit Träger+Vario Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich würde gerne einen komplettes Set BMW Vario Koffer mit den Trägern im neuwertigen Zustand verkaufen. Ebenfalls steht auch das Vario...
K

Kuno

Themenstarter
Hallo,

ich würde gerne einen komplettes Set BMW Vario Koffer mit den Trägern im neuwertigen Zustand verkaufen. Ebenfalls steht auch das Vario Topcase mit Halteplatte zum Verkauf. Die Schlösser sind ausgebaut und werden mit geschickt.
Die Koffer sind aus 2008 und haben nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Alles in allem Top Zustand.

Die Koffer mit den Haltern kann man an die F 650 GS oder F 800 GS ab dem Bj 2006 montieren. Ob die Teile noch an andere Modelle passen, bitte beim ':D' chen erfragen!!!
Fotos sende ich gerne per Mail zu.

Achso, die beiden Koffer mit dem Träger sollten so 350 Euro kosten,
das Topcase mit der Halteplatte 180.- Der Paketversand mit DHL käme da noch hinzu!

Schönes Wochenende, Kuno

M

mbuhle

Ich nehme die Koffer nebst Halterung sofern für die Twins geeignet (2006 gabs die schon?) Schickst du mir bitte deine Kontodaten per PM ?

Viele Grüsse

Matthias

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Also ist das Topcase auch schon weg? :(

K

Kuno

Themenstarter
Jo, Koffer und Topcase sind wech!

Schönen Sonntag, Kuno

Thema:

Vario Koffer mit Träger+Vario Topcase

Vario Koffer mit Träger+Vario Topcase - Ähnliche Themen

• Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Erledigt BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS

BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen, ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...
  • Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Erledigt Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25

Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012. Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
  • Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25 - Ähnliche Themen

• Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Erledigt BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS

BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen, ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...
  • Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Erledigt Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25

Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012. Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
  • Oben