Vario-Koffer // ursprünglich: Rückruf: Koffer & Topcase

Diskutiere Vario-Koffer // ursprünglich: Rückruf: Koffer & Topcase im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es ist halt die Frage, ob man das nicht hätte besser lösen können. Der USB-Anschluss z.B. steht völlig unmotiviert im Raum.
FlowRider

FlowRider

Moderator
Stellschrauben? Und warum heisst der eigentlich Vario? ;) :confused:
Ist aber das selbe wie beim Schreibtisch. I m m e r zu klein. Und zwar deutlich.
Es ist halt die Frage, ob man das nicht hätte besser lösen können. Der USB-Anschluss z.B. steht völlig unmotiviert im Raum.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Es ist halt die Frage, ob man das nicht hätte besser lösen können. Der USB-Anschluss z.B. steht völlig unmotiviert im Raum.
Ja. Für den Preis hätte man vermutlich auch was praktischeres und belastbareres bauen können. Wobei ich, davon ab, das Topcase sehr schätze. Und wenn die Koffer dicht sind, isset ok für mich. Aber nicht top.

Thema:

Vario-Koffer // ursprünglich: Rückruf: Koffer & Topcase

Vario-Koffer // ursprünglich: Rückruf: Koffer & Topcase - Ähnliche Themen

• Suche Vario-Koffer für R1200 GS LC K50

Vario-Koffer für R1200 GS LC K50: Hallo, suche hiermit BMW Vario-Koffer für meine R1200 GS LC K50, Baujahr 2016. Gerne auch mit Innentaschen, ist aber kein Muss. LG
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU - Ähnliche Themen

• Suche Vario-Koffer für R1200 GS LC K50

Vario-Koffer für R1200 GS LC K50: Hallo, suche hiermit BMW Vario-Koffer für meine R1200 GS LC K50, Baujahr 2016. Gerne auch mit Innentaschen, ist aber kein Muss. LG
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • Oben