Vario-Koffersystem für GS1200 Adventure LC totaler Stilbruch? Wer hat Fotos?

Diskutiere Vario-Koffersystem für GS1200 Adventure LC totaler Stilbruch? Wer hat Fotos? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an Alle, nach 1 x GS1150 und 3 x GS1200 hab ich mich nun in eine GS1200 ADV LC verguckt :-) ABER........die ADV/Alukoffer wie auch die...
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo an Alle,

nach 1 x GS1150 und 3 x GS1200 hab ich mich nun in eine GS1200 ADV LC verguckt :-)

ABER........die ADV/Alukoffer wie auch die Kofferträger gefallen mir überhaupt nicht. In der Vergangenheit war ich immer mit dem Vario-Koffersystem unterwegs und war auch immer zufrieden damit. Vor allem waren meine Varios auch immer wasserdicht was an den Alu's teilweise angezweifelt wird.

Wenn die Koffer mal nicht montiert sind sieht eine GS ADV ohne Alu-Kofferträger viel schöner als als mit dem hässlichen Träger..... Und diesen Kofferträger will ich auch nicht dauernd ab- und wieder hinmontieren, nur um ein schönes Motorrad zu haben ;-)

Auch wenn es totaler Stilbruch ist, überlege ich mir die ADV LC mit Variokoffern auszustatten.


Nun meine Fragen an Euch:

Ging es hier einem User ähnlich wie mir?

Hin- und hergerissen ob Vario-System ja oder nein?

Hat von Euch jemand das Vario-System auf der ADV LC montiert und kann mir Fotos davon zeigen?

Oder gibt es eine parktische und auch schöne Alternative ?


Über die Suchfunktion habe ich leider nicht die richtigen Infos gefunden


Ich würde mich auf viele Fotos von Euren GS 1200 ADV LC mit Koffersystem


Vielen Dank im Voraus

Jerry
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Hallo Jerry

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC SEITE 205


Meine mit Varios.

Bin super zufrieden damit.:)

Grüsse
Bertl
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.412
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo Jerry,
auch ich habe gestern bei meinem :) meine Adv in Weiß mit Variokoffern bestellt.
Mir geht es mit diesen Alu-Monstern genau so.
Aber ist halt Geschmackssache.
 
Thema:

Vario-Koffersystem für GS1200 Adventure LC totaler Stilbruch? Wer hat Fotos?

Vario-Koffersystem für GS1200 Adventure LC totaler Stilbruch? Wer hat Fotos? - Ähnliche Themen

  • Suche VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50

    VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50: Hallo Ich suche für meine K50 / (2014) den Variokoffersatz in einem guten, gebrauchten Zustand. Bei den Onlinehändlern erhalte ich den Satz für...
  • Erledigt original Innentaschen für das BMW Vario Koffersystem

    original Innentaschen für das BMW Vario Koffersystem: biete zwei kaum gebrauchte originale BMW Innentaschen für das Vario Koffersytem. BMW Herstellernummern rechts: 71 60 7 687 611 links: 71 60 7...
  • Suche Suche hintere Fußrastenhalter für GS1200 LC ADV oder LC ohne Vario Koffersystem

    Suche hintere Fußrastenhalter für GS1200 LC ADV oder LC ohne Vario Koffersystem: Gerne auch Tausch. Bitte alles anbieten.
  • Koffersystem Vario statt Alukoffer für Adventure

    Koffersystem Vario statt Alukoffer für Adventure: Hallo Zusammen! Ich möchte gerne, statt der breiten Alukoffer, die Vario-Koffer der normalen GS LC montieren. Gibt es hierzu Erfahrungen der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Kofferhalter für Vario Koffersystem

    Original Kofferhalter für Vario Koffersystem: Hallo zusammen, Biete original Vario Kofferträger, die von BMW im Origlinallack schwarz lackiert wurden. Zustand ist Top. NP: 180€ 90€ VB ...
  • Original Kofferhalter für Vario Koffersystem - Ähnliche Themen

  • Suche VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50

    VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50: Hallo Ich suche für meine K50 / (2014) den Variokoffersatz in einem guten, gebrauchten Zustand. Bei den Onlinehändlern erhalte ich den Satz für...
  • Erledigt original Innentaschen für das BMW Vario Koffersystem

    original Innentaschen für das BMW Vario Koffersystem: biete zwei kaum gebrauchte originale BMW Innentaschen für das Vario Koffersytem. BMW Herstellernummern rechts: 71 60 7 687 611 links: 71 60 7...
  • Suche Suche hintere Fußrastenhalter für GS1200 LC ADV oder LC ohne Vario Koffersystem

    Suche hintere Fußrastenhalter für GS1200 LC ADV oder LC ohne Vario Koffersystem: Gerne auch Tausch. Bitte alles anbieten.
  • Koffersystem Vario statt Alukoffer für Adventure

    Koffersystem Vario statt Alukoffer für Adventure: Hallo Zusammen! Ich möchte gerne, statt der breiten Alukoffer, die Vario-Koffer der normalen GS LC montieren. Gibt es hierzu Erfahrungen der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Kofferhalter für Vario Koffersystem

    Original Kofferhalter für Vario Koffersystem: Hallo zusammen, Biete original Vario Kofferträger, die von BMW im Origlinallack schwarz lackiert wurden. Zustand ist Top. NP: 180€ 90€ VB ...
  • Oben