Vario Seitenkoffer

Diskutiere Vario Seitenkoffer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! ich bekomme meine LC erst im September, habe aber eine Frage zu den Seitenkoffern/Varios. Auf den Bildern schaut es aus, als ob diese oben...
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hallo!
ich bekomme meine LC erst im September, habe aber eine Frage zu den Seitenkoffern/Varios.
Auf den Bildern schaut es aus, als ob diese oben eben bzw. plan wären, kann mann auf die Seitenkoffer ev. jew. eine kleine Tasche verzurren?
Danke & Gruß
Rex

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Es gibt da sogar welche von TT oder Wunderlich zu kaufen....

RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
sind das 'Ösen' oben außen an den Koffern, damit man jede Art von Tasche verzurren kann?

abayerinschwaben

abayerinschwaben

Modell
Black Berta GS1100, jetzt Yellow-Resi GS1200
Servus,

auf den Varios gibt es keine Verzurrösen.
Schau mal bei Wunderlich unter "Back Packer". Die Taschen werden mittels Spanngurten verzurrt und mit Klebepads befestigt.

RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
schade, na, drankleben wollte ich ja nix....

abayerinschwaben

abayerinschwaben

Modell
Black Berta GS1100, jetzt Yellow-Resi GS1200
Ja Schade,

finde ich auch, die Taschen hätten mir auch gefallen,
aber ich möchte auch nicht, das die Klebepads (eine Seite wird an den Koffer geklebt, die andere Seite ist eine Klettoberfläche),
die schönen Koffer verschandeln.

Gruss

Robert

Thema:

Vario Seitenkoffer

Vario Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt Vario Seitenkoffer mit Schliesszylinder

Vario Seitenkoffer mit Schliesszylinder: Vario Seiten Koffer links & rechts passen an die 1200 GS (LC), 1250 GS und die ich meine auch an die 850/50 GS habe ich tatsächlich nur zweimal...
  • Erledigt Vario Koffer / Seitenkoffer

Vario Koffer / Seitenkoffer: Hallo, Top Case aus meiner anderen Anzeige hier im Forum ist auch noch zu haben. Zusätzlich biete ich jetzt noch die passenden Seitenkoffer dazu...
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Erledigt Vario Koffer 1200 GS LC

Vario Koffer 1200 GS LC: Servus, Falls sich jemand zu Weihnachten Alu-Koffer gönnt und seine Vario Koffer nicht mehr braucht. Bitte melden! Ich suche VARIO Koffer für...
  • Vario Koffer 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt Vario Seitenkoffer mit Schliesszylinder

Vario Seitenkoffer mit Schliesszylinder: Vario Seiten Koffer links & rechts passen an die 1200 GS (LC), 1250 GS und die ich meine auch an die 850/50 GS habe ich tatsächlich nur zweimal...
  • Erledigt Vario Koffer / Seitenkoffer

Vario Koffer / Seitenkoffer: Hallo, Top Case aus meiner anderen Anzeige hier im Forum ist auch noch zu haben. Zusätzlich biete ich jetzt noch die passenden Seitenkoffer dazu...
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Erledigt Vario Koffer 1200 GS LC

Vario Koffer 1200 GS LC: Servus, Falls sich jemand zu Weihnachten Alu-Koffer gönnt und seine Vario Koffer nicht mehr braucht. Bitte melden! Ich suche VARIO Koffer für...
  • Oben