Erledigt Vario Topcase für R1200GS BJ 2005 (K25)

Diskutiere Vario Topcase für R1200GS BJ 2005 (K25) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo miteinander, suche original Vario Topcase für unsere BMW R 1200 GS, BJ 2005(K25). Hätte zum Tausch ein Vario Topcase, welches auf eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rufus1966

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
46
Modell
R850GS; R1200 GS
Hallo miteinander,
suche original Vario Topcase für unsere BMW R 1200 GS, BJ 2005(K25). Hätte zum Tausch ein Vario Topcase, welches auf eine 2019er GS montiert war - hab es selber nie montiert gehabt, weil FALSCHKAUF. Würde das TC für die K25 - wenn der Preis passt - auch kaufen ohne Tausch!

MLG
Otto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Topcase für R1200GS BJ 2005 (K25)

Vario Topcase für R1200GS BJ 2005 (K25) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

    Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Erledigt TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE

    TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE: Suche Halter für Vario Top Case für R1200 GS LC / R1250 GS BMW Artikelnr. 77 44 8 523 743
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

    Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Erledigt TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE

    TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE: Suche Halter für Vario Top Case für R1200 GS LC / R1250 GS BMW Artikelnr. 77 44 8 523 743
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Oben