Erledigt Variokfoffer inkl Innentaschen

Diskutiere Variokfoffer inkl Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete an ✅Original BMW Variokoffer inkl. Schlösser , rechts und links, für R1250 GS Bj 2023, nie benutzt, vom Mai 2023 ✅Rechnung der Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus-61

Themenstarter
Ich biete an

✅Original BMW Variokoffer inkl. Schlösser , rechts und links, für R1250 GS Bj 2023, nie benutzt, vom Mai 2023
✅Rechnung der Koffer vorhanden, daher Gewährleistung über BMW.
plus
✅Kofferinnentaschen, rechts und links, passenden für VarioKoffer der R1250GS
unbenutzt , gekauft im Mai 2023

‼ nur an Selbstabholer Nähe Kassel

Preis zusammen 620 Euro

Privatverkauf, unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, keine Rücknahme. Gerne an Selbstabholer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

dirk1969

Hallo Klaus-61,

in die Nähe von Kassel, mich interessiert wie weit das weg ist von KS?

Unbenutzt hört sich gut an. Sind die Schlösser auf deinen Fahrzeugschlüssel codiert und sind die weiteren Teile des Schloßsets vorhanden zur Anpassung an meinen Schlüssel?

MfG
Dirk

K

Klaus-61

Themenstarter
Hallo Dirk, danke für die Anfrage
ich wohne in Vellmar Frommershausen
ixh habe eine R1250GS gekauft , inkl Koffer.
Mit dem Schlüssel vom Motorrad konnte ich die Schlösser bedienen
laut Händler kann das Schloß auf andere Schlüssel kodiert werden
Wie das gemacht wird, weiß ich leider nicht. Auf YouTube gibt’s bestimmt Anleitungen.

K

Klaus-61

Themenstarter
Ich melde mich vom Forum ab
Angebote nun auf Kleinanzeigen zu finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokfoffer inkl Innentaschen

Variokfoffer inkl Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche

DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen, ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an. Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
  • Biete R 1200 GS LC 2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör

2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör: Servus, ich verkaufe meine Rallye weil ich leider nicht mehr zum fahren komme :( Das Motorrad habe ich erst 2023 von einem guten Bekannten...
  • Biete Sonstiges Insta 360X5 inkl. Zubehör

Insta 360X5 inkl. Zubehör: Moin, biete meine Insta 360 X5 inkl. Zubehör an. Insta360 256 GB MicroSD-Karte Insta360 Motorrad U-Bügelhalterung Insta360 X5 Must-Have-Bundle...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit

Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit: Ich biete hier ein komplettes Set von Lone Rider für deine BMW GS 1300 ADV an, alles noch neu und originalverpackt. Dieses Paket enthält...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche

DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen, ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an. Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
  • Biete R 1200 GS LC 2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör

2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör: Servus, ich verkaufe meine Rallye weil ich leider nicht mehr zum fahren komme :( Das Motorrad habe ich erst 2023 von einem guten Bekannten...
  • Biete Sonstiges Insta 360X5 inkl. Zubehör

Insta 360X5 inkl. Zubehör: Moin, biete meine Insta 360 X5 inkl. Zubehör an. Insta360 256 GB MicroSD-Karte Insta360 Motorrad U-Bügelhalterung Insta360 X5 Must-Have-Bundle...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit

Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit: Ich biete hier ein komplettes Set von Lone Rider für deine BMW GS 1300 ADV an, alles noch neu und originalverpackt. Dieses Paket enthält...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Oben