Erledigt Variokfoffer inkl Innentaschen

Diskutiere Variokfoffer inkl Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete an ✅Original BMW Variokoffer inkl. Schlösser , rechts und links, für R1250 GS Bj 2023, nie benutzt, vom Mai 2023 ✅Rechnung der Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus-61

Themenstarter
Ich biete an

✅Original BMW Variokoffer inkl. Schlösser , rechts und links, für R1250 GS Bj 2023, nie benutzt, vom Mai 2023
✅Rechnung der Koffer vorhanden, daher Gewährleistung über BMW.
plus
✅Kofferinnentaschen, rechts und links, passenden für VarioKoffer der R1250GS
unbenutzt , gekauft im Mai 2023

‼ nur an Selbstabholer Nähe Kassel

Preis zusammen 620 Euro

Privatverkauf, unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, keine Rücknahme. Gerne an Selbstabholer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

dirk1969

Hallo Klaus-61,

in die Nähe von Kassel, mich interessiert wie weit das weg ist von KS?

Unbenutzt hört sich gut an. Sind die Schlösser auf deinen Fahrzeugschlüssel codiert und sind die weiteren Teile des Schloßsets vorhanden zur Anpassung an meinen Schlüssel?

MfG
Dirk

K

Klaus-61

Themenstarter
Hallo Dirk, danke für die Anfrage
ich wohne in Vellmar Frommershausen
ixh habe eine R1250GS gekauft , inkl Koffer.
Mit dem Schlüssel vom Motorrad konnte ich die Schlösser bedienen
laut Händler kann das Schloß auf andere Schlüssel kodiert werden
Wie das gemacht wird, weiß ich leider nicht. Auf YouTube gibt’s bestimmt Anleitungen.

K

Klaus-61

Themenstarter
Ich melde mich vom Forum ab
Angebote nun auf Kleinanzeigen zu finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokfoffer inkl Innentaschen

Variokfoffer inkl Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05

Carpuride W702BS Pro inkl. BM05: Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack

Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde, Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank. Die Brücke ist die...
  • Biete Sonstiges T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz. Habe es am 15. November 2024 bei Thats Rally gekauft...
  • T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05

Carpuride W702BS Pro inkl. BM05: Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack

Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde, Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank. Die Brücke ist die...
  • Biete Sonstiges T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz. Habe es am 15. November 2024 bei Thats Rally gekauft...
  • Oben