Erledigt Variokfoffer inkl Innentaschen

Diskutiere Variokfoffer inkl Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete an ✅Original BMW Variokoffer inkl. Schlösser , rechts und links, für R1250 GS Bj 2023, nie benutzt, vom Mai 2023 ✅Rechnung der Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus-61

Klaus-61

Themenstarter
Modell
C 400 x
Ich biete an

✅Original BMW Variokoffer inkl. Schlösser , rechts und links, für R1250 GS Bj 2023, nie benutzt, vom Mai 2023
✅Rechnung der Koffer vorhanden, daher Gewährleistung über BMW.
plus
✅Kofferinnentaschen, rechts und links, passenden für VarioKoffer der R1250GS
unbenutzt , gekauft im Mai 2023

‼ nur an Selbstabholer Nähe Kassel

Preis zusammen 620 Euro

Privatverkauf, unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, keine Rücknahme. Gerne an Selbstabholer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

dirk1969

Hallo Klaus-61,

in die Nähe von Kassel, mich interessiert wie weit das weg ist von KS?

Unbenutzt hört sich gut an. Sind die Schlösser auf deinen Fahrzeugschlüssel codiert und sind die weiteren Teile des Schloßsets vorhanden zur Anpassung an meinen Schlüssel?

MfG
Dirk

Klaus-61

Klaus-61

Themenstarter
Modell
C 400 x
Hallo Dirk, danke für die Anfrage
ich wohne in Vellmar Frommershausen
ixh habe eine R1250GS gekauft , inkl Koffer.
Mit dem Schlüssel vom Motorrad konnte ich die Schlösser bedienen
laut Händler kann das Schloß auf andere Schlüssel kodiert werden
Wie das gemacht wird, weiß ich leider nicht. Auf YouTube gibt’s bestimmt Anleitungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokfoffer inkl Innentaschen

Variokfoffer inkl Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Erledigt Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Erledigt Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Oben