Variokoffer der 1200er an die 700er ????

Diskutiere Variokoffer der 1200er an die 700er ???? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand Ahnung ob die Variokoffer der 12er zufällig auch an die 7er passen ??? Danke für hilfreiche Antworten ;-)
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hat jemand Ahnung ob die Variokoffer der 12er zufällig auch an die 7er passen ??? Danke für hilfreiche Antworten ;-)
 
Thema:

Variokoffer der 1200er an die 700er ????

Variokoffer der 1200er an die 700er ???? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Suche Variokoffer für 1200er GS (K25)

    Suche Variokoffer für 1200er GS (K25): Hallo liebe GS Gemeinde Ich suche einen Satz Variokoffer für die K25. Mit Kratzer und kleinen Dellen kann ich leben, funktionieren sollten sie...
  • Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er)

    Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er): Hallo Forumsgemeinde, ich steh vor der Überlegung diese Taschen von TT zu kaufen...
  • Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Suche Variokoffer für 1200er GS (K25)

    Suche Variokoffer für 1200er GS (K25): Hallo liebe GS Gemeinde Ich suche einen Satz Variokoffer für die K25. Mit Kratzer und kleinen Dellen kann ich leben, funktionieren sollten sie...
  • Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er)

    Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er): Hallo Forumsgemeinde, ich steh vor der Überlegung diese Taschen von TT zu kaufen...
  • Oben