Erledigt Variokoffer für alle K50 Modelle mit Innentaschen

Diskutiere Variokoffer für alle K50 Modelle mit Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Miteinander, da ich kein "Kofferfahrer" bin, habe ich zwei neuwertige Variokoffer MIT zwei Innentaschen zu verkaufen. Es ist KEIN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Servus Miteinander,

da ich kein "Kofferfahrer" bin, habe ich zwei neuwertige Variokoffer MIT zwei Innentaschen zu verkaufen.

Es ist KEIN Schlüssel dabei, das bedeutet der Käufer muss die Schlösser auf sein Moped umkodieren lassen oder bei LEBMANN24 für ca 40€ zwei Schlösser kaufen.

Zustand siehe Bilder!!

Um Diskussionen aus dem Weg zu gehen verkaufe ich sie als "gebrauchter Zustand"

Im Umkreis von 70km von 97332 kann ich die Koffer mim Moped gegen "Benzingeld" auch liefern ;-)

Ansonsten ist mir abholung am Liebsten

Versand nur auf Risiko und Kosten des Käufers!!

P.S. die Koffer waren bei einem "gebraucht Moped kauf dabei" da ich sie nicht benötige der Verkauf

VHB 550€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer für alle K50 Modelle mit Innentaschen

Variokoffer für alle K50 Modelle mit Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser - Ähnliche Themen

• Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Oben