ErledigtVariokoffer, Motorschutzbügel, Navigator für GS (K50 / Modelljahr 2017)
Diskutiere Variokoffer, Motorschutzbügel, Navigator für GS (K50 / Modelljahr 2017) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche zur Vervollständigung der 2017er GS folgendes:
Motorschutzbügel (möglichst original BMW-Bügel)
Variokoffer (links + rechts)...
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase.
2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase
1x Variokoffer rechts.
op...
Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo,
Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
Variokoffer, original Innentaschen, Motorschutzbügel u.v.m: Meine seit einem Jahr rumstehenden neuen Variokoffer haben am kommenden Wochenende ihre erste und letzte Ausfahrt bei mir. Danach kommt meine...
Variokoffer, original Innentaschen, Motorschutzbügel u.v.m - Ähnliche Themen
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase.
2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase
1x Variokoffer rechts.
op...
Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo,
Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
Variokoffer, original Innentaschen, Motorschutzbügel u.v.m: Meine seit einem Jahr rumstehenden neuen Variokoffer haben am kommenden Wochenende ihre erste und letzte Ausfahrt bei mir. Danach kommt meine...