ErledigtVariokoffer, Motorschutzbügel, Navigator für GS (K50 / Modelljahr 2017)
Diskutiere Variokoffer, Motorschutzbügel, Navigator für GS (K50 / Modelljahr 2017) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche zur Vervollständigung der 2017er GS folgendes:
Motorschutzbügel (möglichst original BMW-Bügel)
Variokoffer (links + rechts)...
Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis: €111,-
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
Variokoffer, original Innentaschen, Motorschutzbügel u.v.m: Meine seit einem Jahr rumstehenden neuen Variokoffer haben am kommenden Wochenende ihre erste und letzte Ausfahrt bei mir. Danach kommt meine...
Variokoffer, original Innentaschen, Motorschutzbügel u.v.m - Ähnliche Themen
Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis: €111,-
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
Variokoffer, original Innentaschen, Motorschutzbügel u.v.m: Meine seit einem Jahr rumstehenden neuen Variokoffer haben am kommenden Wochenende ihre erste und letzte Ausfahrt bei mir. Danach kommt meine...