ErledigtVariokoffer, Motorschutzbügel, Navigator für GS (K50 / Modelljahr 2017)
Diskutiere Variokoffer, Motorschutzbügel, Navigator für GS (K50 / Modelljahr 2017) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche zur Vervollständigung der 2017er GS folgendes:
Motorschutzbügel (möglichst original BMW-Bügel)
Variokoffer (links + rechts)...
Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen,
zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0).
Hergestellt aus hochfestem...
Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen).
Leichte Gebrauchsspuren...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Variokoffer, original Innentaschen, Motorschutzbügel u.v.m: Meine seit einem Jahr rumstehenden neuen Variokoffer haben am kommenden Wochenende ihre erste und letzte Ausfahrt bei mir. Danach kommt meine...
Variokoffer, original Innentaschen, Motorschutzbügel u.v.m - Ähnliche Themen
Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen,
zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0).
Hergestellt aus hochfestem...
Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen).
Leichte Gebrauchsspuren...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Variokoffer, original Innentaschen, Motorschutzbügel u.v.m: Meine seit einem Jahr rumstehenden neuen Variokoffer haben am kommenden Wochenende ihre erste und letzte Ausfahrt bei mir. Danach kommt meine...