Variokoffer rechts, auch verkratzt

Diskutiere Variokoffer rechts, auch verkratzt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Seite. Optik ist egal, Kratzer oder Dellen spielen keine Rolle.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Suzi-Q

Themenstarter
Modell
R1200GS 2010 KTM 1290 GT
Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Seite.
Optik ist egal, Kratzer oder Dellen spielen keine Rolle.

der_rotebaron

der_rotebaron

Modell
1200 von 07/ G 650 Xcoutry Umbau
ich gebe nur beide ab...

G

Gast29174

Falls du es über EbayKleinanzeigen versuchen möchtest gib ein

Variokoffer für BMW R 1200 GS neuwertig (1 x benutzt)

Der Anbieter ist auch bereit die Koffer einzeln zu verkaufen - Preis hat er allerdings nicht angegeben.

S

Suzi-Q

Themenstarter
Modell
R1200GS 2010 KTM 1290 GT
Der Anbieter ist auch bereit die Koffer einzeln zu verkaufen - Preis hat er allerdings nicht angegeben.
Danke für die Auskunft, ich habe ihn schon kontaktiert aber für 15€ mehr bekomm ich einen neuen beim:).

der_rotebaron

der_rotebaron

Modell
1200 von 07/ G 650 Xcoutry Umbau
ich geb sie immer noch ab... mit sicherheit günstiger wie ein neuer...

S

sante

Hallo , habe einen rechten (großen) Variokoffer . Zustand neuwertig . Euro 220.- inkl Versand .lg

S

Suzi-Q

Themenstarter
Modell
R1200GS 2010 KTM 1290 GT
Vielen Dank für dein Angebot, aber ich habe schon einen gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer rechts, auch verkratzt

Variokoffer rechts, auch verkratzt - Ähnliche Themen

• Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Suche Variokoffer K50 rechts

Variokoffer K50 rechts: Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Auspuffseite. Sollte silber sein und darf normale Gebrauchsspuren haben. Freue mich falls...
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts

Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz links und rechts einwandfreier Zustand Würde sie für 50 €...
  • Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts - Ähnliche Themen

• Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Suche Variokoffer K50 rechts

Variokoffer K50 rechts: Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Auspuffseite. Sollte silber sein und darf normale Gebrauchsspuren haben. Freue mich falls...
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts

Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz links und rechts einwandfreier Zustand Würde sie für 50 €...
  • Oben