Erledigt Variokoffer von einer 1250 GS

Diskutiere Variokoffer von einer 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, bin auf der Suche nach diesen genannten Koffern. Vorzugsweise mit Innentaschen und optisch gutem Zustand. Bei Preisvorstellungen sollte...
Z

Zuttl

Themenstarter
Hi,

bin auf der Suche nach diesen genannten Koffern. Vorzugsweise mit Innentaschen und optisch gutem Zustand.

Bei Preisvorstellungen sollte bekannt sein daß die Lieferung ins Ösiland geht, deshalb beim Versand gleich mit einrechnen.
Falls sich was in meiner näheren Umgebung (Tirol bzw südlicher Bayrischer Raum so Großgebiet Garmisch) finden sollte kann ich sie auch selber abholen, geht dann einfacher.

Bitte einfach mal anbieten.

Danke und lg
Martin

Z

Zuttl

Themenstarter
Hab welche bekommen ;-)

Thema:

Variokoffer von einer 1250 GS

Variokoffer von einer 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer re + li K25

Variokoffer re + li K25: Hallo, ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei. Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
  • Erledigt Variokoffer in schwarz!

Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren. Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS (K25)

Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25. Preis: 450,- € Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer re + li K25

Variokoffer re + li K25: Hallo, ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei. Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
  • Erledigt Variokoffer in schwarz!

Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren. Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS (K25)

Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25. Preis: 450,- € Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • Oben