Erledigt Variokoffer von einer 1250 GS

Diskutiere Variokoffer von einer 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, bin auf der Suche nach diesen genannten Koffern. Vorzugsweise mit Innentaschen und optisch gutem Zustand. Bei Preisvorstellungen sollte...
Z

Zuttl

Themenstarter
Hi,

bin auf der Suche nach diesen genannten Koffern. Vorzugsweise mit Innentaschen und optisch gutem Zustand.

Bei Preisvorstellungen sollte bekannt sein daß die Lieferung ins Ösiland geht, deshalb beim Versand gleich mit einrechnen.
Falls sich was in meiner näheren Umgebung (Tirol bzw südlicher Bayrischer Raum so Großgebiet Garmisch) finden sollte kann ich sie auch selber abholen, geht dann einfacher.

Bitte einfach mal anbieten.

Danke und lg
Martin

Z

Zuttl

Themenstarter
Hab welche bekommen ;-)

Thema:

Variokoffer von einer 1250 GS

Variokoffer von einer 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Erledigt Biete BMW Variokoffer L+R

Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
  • Biete R 1200 GS LC K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Blende Variokoffer

Blende Variokoffer: Guten Morgen, ich habe mir dummerweise die Alublende vom linken Koffer ziemlich heftig verkratzt und eingedengelt. Gibt es die als Ersatzteil? Ich...
  • Blende Variokoffer - Ähnliche Themen

• Suche Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Erledigt Biete BMW Variokoffer L+R

Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
  • Biete R 1200 GS LC K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Blende Variokoffer

Blende Variokoffer: Guten Morgen, ich habe mir dummerweise die Alublende vom linken Koffer ziemlich heftig verkratzt und eingedengelt. Gibt es die als Ersatzteil? Ich...
  • Oben