Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Verkaufe meine Variokoffer inkl. Schlössern und original BMW Innentaschen. Variokoffer links wie neu, rechts leichte Kratzer von...
G

GS Dirk

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC
Hallo zusammen

Verkaufe meine Variokoffer inkl. Schlössern und original BMW Innentaschen.
Variokoffer links wie neu, rechts leichte Kratzer von einem Umfaller. Beeinträchtigt jedoch weder Funktion noch Inhalt. Ist nur die silberne Blende leicht verkratzt.
Inklusive Schlösser zur Gleichschließung.
Innentaschen sind an 2 Tagen benutzt und wie neu.
Preis für die Koffer und beide Innentaschen 560€
Preis nur für die Koffer 450€
Grüße Dirk

Bei Interesse kurze PM mit Emailadresse.
Kann euch dann auch Bilder senden.

G

GS Dirk

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC
Variokoffer und Innentaschen

Hallo zusammen
Noch mal zur Erklärung:
Die beiden Koffer inkl. Der Schließzylinder zusammen 450€
Die beiden original BMW Innentaschen 110€
Gerne auch Koffer und Innentaschen für 560€.
Also meldet Euch... :)

G

GS Dirk

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC
Koffer reserviert bis Geldeingang
Original Innentaschen sind noch zu haben. :)
Wurden 2 Tage von mir benutzt also wie neu...
110€ für beide...

G

GS Dirk

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC
Extra Fred Innentaschen

Hallo zusammen
Hab einen extra Fred für die Innentaschen aufgemacht.
Grüße Dirk

G

GS Dirk

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC
Erledigt

Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Variokoffer rechts, schnapper Angebot

Variokoffer rechts, schnapper Angebot: Biete einen Variokoffer für die rechte Seite der instand gesetzt wurde nein, er ist nicht von der GS abgefallen, die Halterung an der Garagenwand...
  • Variokoffer undicht (R1300GS)

Variokoffer undicht (R1300GS): Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts ergeben. (Anscheinend sind alle mit Ihren Variokoffern glücklich 😉) Meine Koffer liessen sich extrem...
  • Erledigt Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket)

Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo, Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
  • Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Variokoffer rechts, schnapper Angebot

Variokoffer rechts, schnapper Angebot: Biete einen Variokoffer für die rechte Seite der instand gesetzt wurde nein, er ist nicht von der GS abgefallen, die Halterung an der Garagenwand...
  • Variokoffer undicht (R1300GS)

Variokoffer undicht (R1300GS): Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts ergeben. (Anscheinend sind alle mit Ihren Variokoffern glücklich 😉) Meine Koffer liessen sich extrem...
  • Erledigt Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket)

Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo, Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
  • Oben