Diskutiere Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche schwarze Variokaffer + Halterung + Schliesszylinder 650 GS (Einzylinder) Bj.2007
für einen Freund.
wenn Du die originalen Koffer der F650GS meinst, sind die schwarz/silber.
Habe einen Satz hier liegen. Hat ein paar Beulchen, dafür nicht so teuer.
Wenn ich eine Email-Adresse von Dir bekomme, sende ich Dir gerne Bilder zu.
Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo,
Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo,
ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei.
Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis: €111,-
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig - Ähnliche Themen
Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo,
Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo,
ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei.
Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis: €111,-