Biete R 1250 GS VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS

Diskutiere VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Original Variotopcasehalterung für die K50 GS - passt auf die 1200 sowie 1250. Wegen Systemwechsel abzugeben. Soviel kann man nicht kaputt...
MTK01

MTK01

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
1760434871194.png

1760434877402.png

1760434884651.png

Original Variotopcasehalterung für die K50 GS - passt auf die 1200 sowie 1250.

Wegen Systemwechsel abzugeben.

Soviel kann man nicht kaputt machen, deswegen beschreibe ich den Zustand zwar als gebraucht aber sehr gut.

UVP 120 € - VB wäre 95 €

Wegen (leider sehr leidlicher) Erfahrungen in jüngster Vergangenheit hier nochmals der Hinweis, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und jegliche Mängel-/ Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen sind. Es gilt gekauft wie gesehen.

Versand ist möglich.

Bei Fragen gern melden

Thema:

VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS

VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC

BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
  • Erledigt BMW F650 / F700 / F800 Topcase mit Halterung und Schloss

BMW F650 / F700 / F800 Topcase mit Halterung und Schloss: Hallo, biete hiermit mein Topcase incl. Halterung und Schloss an. Dieses wird nicht mehr benötigt und daher verkauft. Der Zustand ist soweit in...
  • Erledigt GS-Topcase-Halterung

GS-Topcase-Halterung: Original BMW GS-Topcase-Halterung für Gepäckbrücke Biete neuwertige Topcase-Halterung für Gepäckbrücke der R1200GS (LC). Neu gekauft im April...
  • Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke

Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke: Morgen Leute, hin auf der Suche nach einer Montageanleitung, wie die originale Topcasehalterung auf die Gepäckbrücke montiert wird. Evtl. hat da...
  • Suche für Variotopcase 1200 gs halterung und rückenpolster

für Variotopcase 1200 gs halterung und rückenpolster: Hallo Gemeinde Suche für meine 12 GS die Halterung für das Variotopcase und die dazugehörige Rückenpolster schonmal danke fürs nachsehen .....
  • für Variotopcase 1200 gs halterung und rückenpolster - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC

BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
  • Erledigt BMW F650 / F700 / F800 Topcase mit Halterung und Schloss

BMW F650 / F700 / F800 Topcase mit Halterung und Schloss: Hallo, biete hiermit mein Topcase incl. Halterung und Schloss an. Dieses wird nicht mehr benötigt und daher verkauft. Der Zustand ist soweit in...
  • Erledigt GS-Topcase-Halterung

GS-Topcase-Halterung: Original BMW GS-Topcase-Halterung für Gepäckbrücke Biete neuwertige Topcase-Halterung für Gepäckbrücke der R1200GS (LC). Neu gekauft im April...
  • Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke

Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke: Morgen Leute, hin auf der Suche nach einer Montageanleitung, wie die originale Topcasehalterung auf die Gepäckbrücke montiert wird. Evtl. hat da...
  • Suche für Variotopcase 1200 gs halterung und rückenpolster

für Variotopcase 1200 gs halterung und rückenpolster: Hallo Gemeinde Suche für meine 12 GS die Halterung für das Variotopcase und die dazugehörige Rückenpolster schonmal danke fürs nachsehen .....
  • Oben