Erledigt Ventildeckel "Magnesium" mit leichten "Kampfspuren"

Diskutiere Ventildeckel "Magnesium" mit leichten "Kampfspuren" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, Garagen(teil)räumung: Gebrauchte Zylinderkopfhaube, rechts, Typ "Magnesium", originale BMW Ersatzteilnummer 11 12 7 665 290...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.787
Hallo Gemeinde, Garagen(teil)räumung:

Gebrauchte Zylinderkopfhaube, rechts, Typ "Magnesium", originale BMW Ersatzteilnummer 11 12 7 665 290, mechanisch vollkommen intakt, aber mit Kratzern in der Beschichtung, wie auch auf den Fotos gut zu erkennen. Paßt auch an R1100(GS) und R1150 Einzelzünder.

Preisvorstellung 80.- Euro, inklusive Versandkosten innerhalb Festland-D.

Bei Interesse oder Bedarf, bitte PN (persönliche Nachricht) hier übers Forum zur Klärung der Details.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckel "Magnesium" mit leichten "Kampfspuren"

Ventildeckel "Magnesium" mit leichten "Kampfspuren" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ventildeckel 1150 GS MAGNESIUM

    Ventildeckel 1150 GS MAGNESIUM: Hallo, Ich habe noch einen Ventildeckel (inkl. Öleinfüllstutzen) für die linke Seite abzugeben. Der Deckel hat Gebrauchsspuren. Fällt im...
  • Erledigt Ventildeckel "Magnesium" mit Kratzspuren

    Ventildeckel "Magnesium" mit Kratzspuren: Hallo Gemeinde, Garagen(teil)räumung: Gebrauchte Zylinderkopfhaube, rechts, Typ "Magnesium", originale BMW Ersatzteilnummer 11 12 7 665 290...
  • Erledigt Original Magnesium Ventildeckel für BMW R 1150 GS ADV neu

    Original Magnesium Ventildeckel für BMW R 1150 GS ADV neu: Hoi Zusammen, biete hier 2 neue Magnesium Ventildeckel li/re. für die 1150er ADV an. VB 200€. Nehme gern Euer Gebot entgegen. Bei Fragen Mail...
  • Loch im Ventildeckel (Magnesium) flicken

    Loch im Ventildeckel (Magnesium) flicken: Nach einem Umfaller in Italien hab' ich mir ein klenes Loch im rechten Ventildeckel (Magnesium) eingefangen, aus dem es ein wenig sifft.. Womit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ventildeckel Magnesium, rechts, für R 1150 Adventure Doppelzündung Mod. 2003/2004

    Ventildeckel Magnesium, rechts, für R 1150 Adventure Doppelzündung Mod. 2003/2004: Verkaufe Ventildeckel Magnesium, rechts (also in Fahrtrichtung rechts), für R 1150 Adventure Doppelzündung Mod. 2003/2004 Habe ihn bei 14.500...
  • Ventildeckel Magnesium, rechts, für R 1150 Adventure Doppelzündung Mod. 2003/2004 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ventildeckel 1150 GS MAGNESIUM

    Ventildeckel 1150 GS MAGNESIUM: Hallo, Ich habe noch einen Ventildeckel (inkl. Öleinfüllstutzen) für die linke Seite abzugeben. Der Deckel hat Gebrauchsspuren. Fällt im...
  • Erledigt Ventildeckel "Magnesium" mit Kratzspuren

    Ventildeckel "Magnesium" mit Kratzspuren: Hallo Gemeinde, Garagen(teil)räumung: Gebrauchte Zylinderkopfhaube, rechts, Typ "Magnesium", originale BMW Ersatzteilnummer 11 12 7 665 290...
  • Erledigt Original Magnesium Ventildeckel für BMW R 1150 GS ADV neu

    Original Magnesium Ventildeckel für BMW R 1150 GS ADV neu: Hoi Zusammen, biete hier 2 neue Magnesium Ventildeckel li/re. für die 1150er ADV an. VB 200€. Nehme gern Euer Gebot entgegen. Bei Fragen Mail...
  • Loch im Ventildeckel (Magnesium) flicken

    Loch im Ventildeckel (Magnesium) flicken: Nach einem Umfaller in Italien hab' ich mir ein klenes Loch im rechten Ventildeckel (Magnesium) eingefangen, aus dem es ein wenig sifft.. Womit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ventildeckel Magnesium, rechts, für R 1150 Adventure Doppelzündung Mod. 2003/2004

    Ventildeckel Magnesium, rechts, für R 1150 Adventure Doppelzündung Mod. 2003/2004: Verkaufe Ventildeckel Magnesium, rechts (also in Fahrtrichtung rechts), für R 1150 Adventure Doppelzündung Mod. 2003/2004 Habe ihn bei 14.500...
  • Oben