Ventildeckel Schraube / R1300GS

Diskutiere Ventildeckel Schraube / R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen. Ich benötige die markierte Schraube weil ich meinen Ventildeckelschutz aufgrund einer Montage eines Sturzbügels demontieren muss...
GSBoost

GSBoost

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy ASA 10/24
Hallo Zusammen. Ich benötige die markierte Schraube weil ich meinen Ventildeckelschutz aufgrund einer Montage eines Sturzbügels demontieren muss.
Die Originalschraube habe ich leider nicht und möchte diese nun im Katalog bestellen. Allerdings gibt es nur die Schraube auf der Zeichnung oben. Rechts wo meine ist , wird einfach nichts aufgeführt. Welche muss ich nun bestellen? Ich finde nichts hierzu. Drehmomente finde ich auch nicht.
Könnt ihr mir hierzu helfen. Das wäre Spitze. Brauche euer Schwarmwissen.
Hab eine R1300GS Bj24 MY25
Danke Euch.

Anhänge

Thema:

Ventildeckel Schraube / R1300GS

Ventildeckel Schraube / R1300GS - Ähnliche Themen

• Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?

Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?: Hallo zusammen, laut meinem Freundlichen gibt es "angeblich" bei den R 12xx LC Modellen nur die Schrauben komplett a 14,xx Euro/ Schraube. Bei...
  • Erledigt Suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000

Suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000: Hallo, ich suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000; meine sind leider relativ unansehnlich geworden nach nunmehr 2 Jahrzehnten...
  • Ventildeckel-/ Zylinderkopfdeckel-Schrauben

Ventildeckel-/ Zylinderkopfdeckel-Schrauben: Hallo, kann mir einer den Anzugsdrehmoment der 4 o. g. Schrauben nennen? Ich glaube 8 nm? Danke vorab. BG Rainer
  • Suche Schraube Ventildeckel

Schraube Ventildeckel: Moin , benötige o.g Schraube für eine GS 1200 MÜ , vielleicht hat jemand so ein Teil rumliegen u. benötigt es nicht mehr:o Danke u. Gruß Dirk
  • VA-Schrauben Ventildeckel?

VA-Schrauben Ventildeckel?: Hallo zusammen, habe mal angefangen, an meiner 1150 GS ein paar angegammelte Schrauben gegen VA zu tauschen. Da ich da nicht so dolle bewandert...
  • VA-Schrauben Ventildeckel? - Ähnliche Themen

• Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?

Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?: Hallo zusammen, laut meinem Freundlichen gibt es "angeblich" bei den R 12xx LC Modellen nur die Schrauben komplett a 14,xx Euro/ Schraube. Bei...
  • Erledigt Suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000

Suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000: Hallo, ich suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000; meine sind leider relativ unansehnlich geworden nach nunmehr 2 Jahrzehnten...
  • Ventildeckel-/ Zylinderkopfdeckel-Schrauben

Ventildeckel-/ Zylinderkopfdeckel-Schrauben: Hallo, kann mir einer den Anzugsdrehmoment der 4 o. g. Schrauben nennen? Ich glaube 8 nm? Danke vorab. BG Rainer
  • Suche Schraube Ventildeckel

Schraube Ventildeckel: Moin , benötige o.g Schraube für eine GS 1200 MÜ , vielleicht hat jemand so ein Teil rumliegen u. benötigt es nicht mehr:o Danke u. Gruß Dirk
  • VA-Schrauben Ventildeckel?

VA-Schrauben Ventildeckel?: Hallo zusammen, habe mal angefangen, an meiner 1150 GS ein paar angegammelte Schrauben gegen VA zu tauschen. Da ich da nicht so dolle bewandert...
  • Oben