Ventildeckel tauschen

Diskutiere Ventildeckel tauschen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, hat zufällig jemand aus der RepROM die Drehmomente? und: muß dazu die Zündkerze raus oder reicht es den Stecker abzuziehen? falls noch...
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
hallo,

hat zufällig jemand aus der RepROM die Drehmomente?
und: muß dazu die Zündkerze raus oder reicht es den Stecker abzuziehen?

falls noch jemand ne Quelle weiß, wo man die billiger bekommt als Leebman24 wäre ich auch dankbar....

danke.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wenn man die Dichtung gleich mittauscht, ist das kein Fehler....
180 + 50 + MwSt

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
hallo,

hat zufällig jemand aus der RepROM die Drehmomente?
und: muß dazu die Zündkerze raus oder reicht es den Stecker abzuziehen?

falls noch jemand ne Quelle weiß, wo man die billiger bekommt als Leebman24 wäre ich auch dankbar....

danke.
Schraube Zylinderkopfdeckel M6 x 76 --> 10 Nm
Schraube Massekabel M6 x 10 --> 8 Nm
Zündkerze kann bleiben, wenn man nur den Deckel tauscht.
Ich habe die Dichtung nicht mitgetauscht, weil noch intakt.
Deckel günstig, gebraucht in der Bucht gekauft (ca. 70€)
Hinweis: Zündkerzenstecker vorsichtig abziehen. Am besten mit Spezialwerkzeug - auch billig aus der Bucht.

Thema:

Ventildeckel tauschen

Ventildeckel tauschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black

Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black: Verkaufe schwarze Ventildeckel für die BMW R 1250 GS Die Deckel sind vom Fachmann lackiert und waren danach nie montiert gewesen. Die...
  • Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen

Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung

R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
  • Suche Ventildeckel R1250GS rechts

Ventildeckel R1250GS rechts: Hallo, suche einen Ventildeckel rechts, für meine R1250GS . Sollte keine Beschädigungen haben! Angebote per PN bitte
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen"

Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen": Ich würde gern meinen linken Magnesium Ventildeckel gegen einen "Normalen" tauschen. Oder den Rechten "Normalen" gegen einen rechten aus...
  • Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen" - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black

Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black: Verkaufe schwarze Ventildeckel für die BMW R 1250 GS Die Deckel sind vom Fachmann lackiert und waren danach nie montiert gewesen. Die...
  • Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen

Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung

R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
  • Suche Ventildeckel R1250GS rechts

Ventildeckel R1250GS rechts: Hallo, suche einen Ventildeckel rechts, für meine R1250GS . Sollte keine Beschädigungen haben! Angebote per PN bitte
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen"

Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen": Ich würde gern meinen linken Magnesium Ventildeckel gegen einen "Normalen" tauschen. Oder den Rechten "Normalen" gegen einen rechten aus...
  • Oben