Ventildeckel tauschen

Diskutiere Ventildeckel tauschen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, hat zufällig jemand aus der RepROM die Drehmomente? und: muß dazu die Zündkerze raus oder reicht es den Stecker abzuziehen? falls noch...
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
hallo,

hat zufällig jemand aus der RepROM die Drehmomente?
und: muß dazu die Zündkerze raus oder reicht es den Stecker abzuziehen?

falls noch jemand ne Quelle weiß, wo man die billiger bekommt als Leebman24 wäre ich auch dankbar....

danke.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wenn man die Dichtung gleich mittauscht, ist das kein Fehler....
180 + 50 + MwSt

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
hallo,

hat zufällig jemand aus der RepROM die Drehmomente?
und: muß dazu die Zündkerze raus oder reicht es den Stecker abzuziehen?

falls noch jemand ne Quelle weiß, wo man die billiger bekommt als Leebman24 wäre ich auch dankbar....

danke.
Schraube Zylinderkopfdeckel M6 x 76 --> 10 Nm
Schraube Massekabel M6 x 10 --> 8 Nm
Zündkerze kann bleiben, wenn man nur den Deckel tauscht.
Ich habe die Dichtung nicht mitgetauscht, weil noch intakt.
Deckel günstig, gebraucht in der Bucht gekauft (ca. 70€)
Hinweis: Zündkerzenstecker vorsichtig abziehen. Am besten mit Spezialwerkzeug - auch billig aus der Bucht.

Thema:

Ventildeckel tauschen

Ventildeckel tauschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung

Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin! Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen. Wie auf...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Ventildeckel defekt

Ventildeckel defekt: Hallo, heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt. An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
  • Ventildeckel an R1300GS wechseln

Ventildeckel an R1300GS wechseln: Leider habe ich an meiner R1300GS rechts einen Kratzer oben auf dem Ventildeckel und der äußeren Kunststoffabdeckung Aus diesem Grund möchte ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen"

Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen": Ich würde gern meinen linken Magnesium Ventildeckel gegen einen "Normalen" tauschen. Oder den Rechten "Normalen" gegen einen rechten aus...
  • Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen" - Ähnliche Themen

• Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung

Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin! Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen. Wie auf...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Ventildeckel defekt

Ventildeckel defekt: Hallo, heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt. An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
  • Ventildeckel an R1300GS wechseln

Ventildeckel an R1300GS wechseln: Leider habe ich an meiner R1300GS rechts einen Kratzer oben auf dem Ventildeckel und der äußeren Kunststoffabdeckung Aus diesem Grund möchte ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen"

Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen": Ich würde gern meinen linken Magnesium Ventildeckel gegen einen "Normalen" tauschen. Oder den Rechten "Normalen" gegen einen rechten aus...
  • Oben