Erledigt Ventildeckel .

Diskutiere Ventildeckel . im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mahlzeit,ich suche für meine BMW R1200Gs Baujahr 2010 ,2 Ventildeckel links und rechts , Farbe und Zustand ist nicht so wichtig da ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Mahlzeit,ich suche für meine BMW R1200Gs Baujahr 2010 ,2 Ventildeckel links und rechts , Farbe und Zustand ist nicht so wichtig da ich sie lackieren lassen möchte.Wichtig wäre das sie dicht sind ;-) . Wer so was noch hat bitte melden !DANKE Gruß Ferdi
feringk@aol.com

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hat die GS schon Doppelnocke?
Also Einfüllöffnung rechts?

Gruß

Snake28

Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Ja , ist nicht die Adv auf meinem Profilbild .

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Dann leider nicht.

Gruß

Snake28

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckel .

Ventildeckel . - Ähnliche Themen

• Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Bruch Ventildeckel führt zu Ventilabriss und Verschleiß nach 70t km

Bruch Ventildeckel führt zu Ventilabriss und Verschleiß nach 70t km: Hallo zusammen, ich fahre viel offroad mit meiner HP2, aber da es um eine Schwachstelle des OHC-Motors geht und immer mehr GS-Fahrer auch TET...
  • Teil im Ventildeckel gefunden?

Teil im Ventildeckel gefunden?: Vorhin gerade Ventilspiel an der 99er mit 40Tkm kontrolliert. Beim öffnen des rechten Ventildeckel viel dieses Gummiteil raus. Ich habe ja...
  • Erledigt Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv

Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv: Hi, biete gebrauchte Ventildeckel/Zylinderschutzdeckel für eine R1200 GS/Adv von 2006 an. Die Deckel sind gebraucht, haben natürlich auch...
  • Suche 1150 Ventildeckel

1150 Ventildeckel: Ich habe einen BackUp Motor mit wenig Km gekauft und brauche eine Satz Ventildeckel am besten mit Dichtungen und Schrauben. Zustand, Farbe ,EZ-DZ...
  • 1150 Ventildeckel - Ähnliche Themen

• Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Bruch Ventildeckel führt zu Ventilabriss und Verschleiß nach 70t km

Bruch Ventildeckel führt zu Ventilabriss und Verschleiß nach 70t km: Hallo zusammen, ich fahre viel offroad mit meiner HP2, aber da es um eine Schwachstelle des OHC-Motors geht und immer mehr GS-Fahrer auch TET...
  • Teil im Ventildeckel gefunden?

Teil im Ventildeckel gefunden?: Vorhin gerade Ventilspiel an der 99er mit 40Tkm kontrolliert. Beim öffnen des rechten Ventildeckel viel dieses Gummiteil raus. Ich habe ja...
  • Erledigt Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv

Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv: Hi, biete gebrauchte Ventildeckel/Zylinderschutzdeckel für eine R1200 GS/Adv von 2006 an. Die Deckel sind gebraucht, haben natürlich auch...
  • Suche 1150 Ventildeckel

1150 Ventildeckel: Ich habe einen BackUp Motor mit wenig Km gekauft und brauche eine Satz Ventildeckel am besten mit Dichtungen und Schrauben. Zustand, Farbe ,EZ-DZ...
  • Oben