Ventilspiel einstellen, Shims wechseln

Diskutiere Ventilspiel einstellen, Shims wechseln im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sei froh, top verarbeitet dein Moped, dachte eigentlich auch, das ich nur prüfen muss und alles im grünen Bereich ist. Evtl. hab ich glück ab...
Toschu79

Toschu79

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
6
Bei meiner 2017er wurde bislang nur kontrolliert und nie eingestellt. Mach ich da was falsch? 😳
Sei froh, top verarbeitet dein Moped, dachte eigentlich auch, das ich nur prüfen muss und alles im grünen Bereich ist. Evtl. hab ich glück ab jetzt setzt sich nichts mehr.
 
Thema:

Ventilspiel einstellen, Shims wechseln

Ventilspiel einstellen, Shims wechseln - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel - wann Shims wechseln?

    Ventilspiel - wann Shims wechseln?: Hallo zusammen, habe mein Ventilspiel geprüft an meiner G650GS. BMW sagt die Toleranzen sind Einlass 0,03-0,11 MM, Auslass 0,25-0,33 MM Gemessen...
  • Ventilspiel einstellen.

    Ventilspiel einstellen.: Moin Wann musste bei eurer GS das erstemal das Ventilspiel eingestellt werden ? Bei 20000 km wurde das Spiel bei der Inspektion bei BMW überprüft...
  • Ventile einstellen

    Ventile einstellen: Hallo, aus meinen Autozeiten weiß ich noch wie mal Ventilspiele einstellt. Meine Frage, wann sollte bei einer 1150 GS das Ventilspiel geprüft...
  • Problem nach ventilspiel einstellen

    Problem nach ventilspiel einstellen: Hallo zusammen, Ich hab bei meiner R850gs das ventilspiel eingestellt und jetzt hört man beim rechten Zylinder das der irgendwo rausbläst. Über...
  • Ventilspiel / Ventile einstellen

    Ventilspiel / Ventile einstellen: Moin! Letzte Woche ist meine K50 zur 40000er Inspektion gebracht worden. Dabei wurde ein zu geringes Ventilspiel festgestellt. Der Haken an der...
  • Ventilspiel / Ventile einstellen - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel - wann Shims wechseln?

    Ventilspiel - wann Shims wechseln?: Hallo zusammen, habe mein Ventilspiel geprüft an meiner G650GS. BMW sagt die Toleranzen sind Einlass 0,03-0,11 MM, Auslass 0,25-0,33 MM Gemessen...
  • Ventilspiel einstellen.

    Ventilspiel einstellen.: Moin Wann musste bei eurer GS das erstemal das Ventilspiel eingestellt werden ? Bei 20000 km wurde das Spiel bei der Inspektion bei BMW überprüft...
  • Ventile einstellen

    Ventile einstellen: Hallo, aus meinen Autozeiten weiß ich noch wie mal Ventilspiele einstellt. Meine Frage, wann sollte bei einer 1150 GS das Ventilspiel geprüft...
  • Problem nach ventilspiel einstellen

    Problem nach ventilspiel einstellen: Hallo zusammen, Ich hab bei meiner R850gs das ventilspiel eingestellt und jetzt hört man beim rechten Zylinder das der irgendwo rausbläst. Über...
  • Ventilspiel / Ventile einstellen

    Ventilspiel / Ventile einstellen: Moin! Letzte Woche ist meine K50 zur 40000er Inspektion gebracht worden. Dabei wurde ein zu geringes Ventilspiel festgestellt. Der Haken an der...
  • Oben