Erledigt VERBOGEN Gepäckbrücke der Adventure R1200GS

Diskutiere VERBOGEN Gepäckbrücke der Adventure R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW, 1 Gepäckbrücke der Adventure R1200GS R1250GS auch passend für nicht Adventure. Etwas VERBOGEN (eingedrückt) aufgrund eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
567
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Original BMW, 1 Gepäckbrücke der Adventure R1200GS R1250GS auch passend für nicht Adventure.

Etwas VERBOGEN (eingedrückt) aufgrund eines Hisiders, ohne sichtbaren Rissen. Ich gehe davon aus, dass die Brücke vom Kenner wieder zurechtgehammert werden kann.

BMW Teilenummer 4654 8522380-03
Kein Zubehör oder Montageteile dabei.

VB €50

Versicherter Versand innerhalb Deutschland 10 Euro oder Abholung in Berlin.

Privatverkauf > Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Die Ware ist BESCHÄDIGT.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VERBOGEN Gepäckbrücke der Adventure R1200GS

VERBOGEN Gepäckbrücke der Adventure R1200GS - Ähnliche Themen

  • Lenker verbogen?

    Lenker verbogen?: Hallo, Gestern bei meiner ersten Offroad-Erfahrung mit meiner 800gs hats mich natürlich wunderschön geschmissen, wie denn auch sonst. Das Motorrad...
  • Rahmen verbogen nach Sturz?

    Rahmen verbogen nach Sturz?: Hallo ihr Lieben, heute mein erster Anlass für einen Forenbeitrag, leider kein schöner. Habe die 1150GS seit letztem Sommer und vorgestern ist...
  • Verbogene Federbeinschraube

    Verbogene Federbeinschraube: Hallo Zusammen, nachdem ich durch Zufall auf einen Thread im Advrider Forum gestoßen bin (Hier), wobei es um mehrere Vorfälle von verbogenen...
  • Erledigt VERBOGEN Gepäckträger Kofferhalter BMW R 1200 GS ADVENTURE

    VERBOGEN Gepäckträger Kofferhalter BMW R 1200 GS ADVENTURE: Original BMW, Teile der Gepäckträger Kofferhalter der Adventure R1200GS. Stark VERBOGEN (eingedrückt) aufgrund eines Hisiders, ohne sichtbaren...
  • BMW GS 1100 Ramen verbogen/gerissen

    BMW GS 1100 Ramen verbogen/gerissen: Hallo. Ich hab mir letztes Jahr eine GS 1100 BJ94, mit 100.000 km zugelegt. Ich wollte heute noch alle Flüssigkeiten wechseln, damit die Maschine...
  • BMW GS 1100 Ramen verbogen/gerissen - Ähnliche Themen

  • Lenker verbogen?

    Lenker verbogen?: Hallo, Gestern bei meiner ersten Offroad-Erfahrung mit meiner 800gs hats mich natürlich wunderschön geschmissen, wie denn auch sonst. Das Motorrad...
  • Rahmen verbogen nach Sturz?

    Rahmen verbogen nach Sturz?: Hallo ihr Lieben, heute mein erster Anlass für einen Forenbeitrag, leider kein schöner. Habe die 1150GS seit letztem Sommer und vorgestern ist...
  • Verbogene Federbeinschraube

    Verbogene Federbeinschraube: Hallo Zusammen, nachdem ich durch Zufall auf einen Thread im Advrider Forum gestoßen bin (Hier), wobei es um mehrere Vorfälle von verbogenen...
  • Erledigt VERBOGEN Gepäckträger Kofferhalter BMW R 1200 GS ADVENTURE

    VERBOGEN Gepäckträger Kofferhalter BMW R 1200 GS ADVENTURE: Original BMW, Teile der Gepäckträger Kofferhalter der Adventure R1200GS. Stark VERBOGEN (eingedrückt) aufgrund eines Hisiders, ohne sichtbaren...
  • BMW GS 1100 Ramen verbogen/gerissen

    BMW GS 1100 Ramen verbogen/gerissen: Hallo. Ich hab mir letztes Jahr eine GS 1100 BJ94, mit 100.000 km zugelegt. Ich wollte heute noch alle Flüssigkeiten wechseln, damit die Maschine...
  • Oben