Verbrauch GS1300

Diskutiere Verbrauch GS1300 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich denke, dass ich flott und eher rund fahre. Müssen aber eigentlich andere beurteilen, man selbst schätzt sich da vielleicht auch falsch ein. In...
A

Adrian84

Modell
R1250GS
Wusste gar nicht, dass man mit der GS auch Anhänger ziehen kann :giggle:

Spaß bei Seite. 5,6 kommt mir im Landstraßenbetrieb schon viel vor. Ist deine GS irgendwie schwer beladen, oder fährst du mit gesteigerten sportlichen Ambitionen? Oder hast du eher rollunwillige Reifen? Oder Soziusbetrieb?
Ich denke, dass ich flott und eher rund fahre. Müssen aber eigentlich andere beurteilen, man selbst schätzt sich da vielleicht auch falsch ein. In jedem Fall fahre ich eher im unteren und mittleren Drehzahlbereich und versuche, das Drehmoment zu nutzen. Wie gesagt, im Vergleich zu meinen zwölf Fünfzigern in etwa das selbe Level.

Motoface

Motoface

Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
War jetzt 2100km in Südtirol, Meran und danach im Schwarzwald. Davon ca 300km Autobahn.
fahre hauptsächlich im unteren, mittleren Drehzahlbereich so bis 4000-4500U/min. Beschleunigung mitterlmässig durch eine "Runde" fahrweise, also bremsen vor der Kurve mit dem Motor.
Durchschnittsvervbrauch lag bei 4,7 Liter

Thema:

Verbrauch GS1300

Verbrauch GS1300 - Ähnliche Themen

• Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Öl & Kühlmittel Verbrauch

Öl & Kühlmittel Verbrauch: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung… Ich fahre aktuell eine 1300er GS Bj 08/24. Kurz vor meiner letzten Tour habe ich sowohl den...
  • Ruhestrom Verbraucher Spannungsverlust

Ruhestrom Verbraucher Spannungsverlust: Hallo Forumgemeinde, ich habe beim Suchen nichts gefunden hier im Forum also hoffe ich das unter euch schlaue Köpfe gibt 😜. Meine 1200gsa 2008...
  • Verbrauchsanzeige entgegengesetzt zum Verbrauch - VW Crafter

Verbrauchsanzeige entgegengesetzt zum Verbrauch - VW Crafter: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit unserem VW Crafter 2020. Bei meiner aktuellen Verbrauchsanzeige werden die Werte falsch angezeigt...
  • Zu viel Verbraucher

Zu viel Verbraucher: Geht eigentlich die rote "Lade-Lampe" an, wenn die Lichtmaschine es nicht mehr schafft die Batterie zu laden, da zu viele Verbraucher aktiv sind...
  • Zu viel Verbraucher - Ähnliche Themen

• Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Öl & Kühlmittel Verbrauch

Öl & Kühlmittel Verbrauch: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung… Ich fahre aktuell eine 1300er GS Bj 08/24. Kurz vor meiner letzten Tour habe ich sowohl den...
  • Ruhestrom Verbraucher Spannungsverlust

Ruhestrom Verbraucher Spannungsverlust: Hallo Forumgemeinde, ich habe beim Suchen nichts gefunden hier im Forum also hoffe ich das unter euch schlaue Köpfe gibt 😜. Meine 1200gsa 2008...
  • Verbrauchsanzeige entgegengesetzt zum Verbrauch - VW Crafter

Verbrauchsanzeige entgegengesetzt zum Verbrauch - VW Crafter: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit unserem VW Crafter 2020. Bei meiner aktuellen Verbrauchsanzeige werden die Werte falsch angezeigt...
  • Zu viel Verbraucher

Zu viel Verbraucher: Geht eigentlich die rote "Lade-Lampe" an, wenn die Lichtmaschine es nicht mehr schafft die Batterie zu laden, da zu viele Verbraucher aktiv sind...
  • Oben