Verchromte Ventildeckel?

Diskutiere Verchromte Ventildeckel? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ab heute neu im Forum grüße ich aus Sachsen alle LC Fahrer... Lassen sich die Ventildeckel der LC verchromen? Bin verwöhnt vom Chrom der "C". Da...
blacksmith

blacksmith

Themenstarter
ab heute neu im Forum grüße ich aus Sachsen alle LC Fahrer...
Lassen sich die Ventildeckel der LC verchromen?
Bin verwöhnt vom Chrom der "C".
Da meine Maschine noch beim Händler auf mich wartet, fehlt mir die Info welches Material die Deckel sind.
Danke für Eure Ideen.

blacksmith

blacksmith

Themenstarter
Genau das habe ich gesucht. Danke.
Blacksmith

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
blacksmith

blacksmith

Themenstarter
Der Preis ist mir zu heftig. Aber danke für den Hinweis.
Blacksmith

gerd_

gerd_

Hi
Den Aufpreis von 20 EUR für "verchromt" bei den 1200/08 im Vergleich zu "nackt" finde ich eher günstig.
Nicht dass ich auf die Idee käme, aber wer den Aufwand beim Verchromen kennt weiss wovon ich spreche.
Lässt man "nackige" selbst verchromen wird es nicht wesentlich billiger werden (oder es blättert nach 3 Wochen).

Nachdem der Deckel der LC von Haus aus bereits 10 EUR teuerer ist . . .
gerd

Thema:

Verchromte Ventildeckel?

Verchromte Ventildeckel? - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen

Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Erledigt Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.

Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?

Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben. Wie wichtig ist Euch das ? Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
  • Biete R 1250 GS Original Endschalldämpfer verchromt R1250 GS/GSA

Original Endschalldämpfer verchromt R1250 GS/GSA: NEUER BMW R1250 GS / GSA Endschalldämpfer verchromt, inklusive Abdeckblende ORIGINALTEIL, null Kilometer, absolut neu. Versand möglich, Abholung...
  • Erledigt R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt

R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt: Ich habe den nur zur Hälfte poliert, damit man sieht wie gut der ist. Der sieht echt gut aus, keinerlei Beulen, an den Stellen Lambdasonde und...
  • R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen

Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Erledigt Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.

Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?

Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben. Wie wichtig ist Euch das ? Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
  • Biete R 1250 GS Original Endschalldämpfer verchromt R1250 GS/GSA

Original Endschalldämpfer verchromt R1250 GS/GSA: NEUER BMW R1250 GS / GSA Endschalldämpfer verchromt, inklusive Abdeckblende ORIGINALTEIL, null Kilometer, absolut neu. Versand möglich, Abholung...
  • Erledigt R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt

R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt: Ich habe den nur zur Hälfte poliert, damit man sieht wie gut der ist. Der sieht echt gut aus, keinerlei Beulen, an den Stellen Lambdasonde und...
  • Oben