Vergammelte Kisten

Diskutiere Vergammelte Kisten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; * Alles OT fliegt hier raus - bitte haltet den Thread sauber - Danke *
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Smaltalk und Offtopic ist doch hier die Rubrik. Darf aber nicht in einem Fred? Nur mal so zum Verständnis. Das sind etwas eingerostete Regularien, um den Bogen zum Gammel zu schlagen.:o
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

ich würd' jetzt ganz gerne ein paar vergammelte Kisten sehen - das ist ein bisschen sensationslüstig - aber ich stehe dazu :rolleyes:


liebe Grüße
Wolfgang
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
ich würd' jetzt ganz gerne ein paar vergammelte Kisten sehen - das ist ein bisschen sensationslüstig - aber ich stehe dazu
Haha stimmt heute erregst mit einem alten Schätzchen und autentischen Geschichten dazu mehr Aufmerksamkeit als wenn du mit nem nagelneuen Porsche vor fährst. Fahr mal auf ein beliebiges Treffen (ausser TTT und Garmisch) dann siehst die tollsten Kisten ;-)
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
ok. wenn wir nun endlich wieder beim ursprünglichen topic angelangt sind und keiner weitere fotos hat, dann springe ich halt nochmals in die bresche ....

a1_DSC_2792.JPGa2_DSC_2789.JPGa3_DSC_2790.JPGa4_DSC_2791.JPG
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
In den Zeitschriftentests der letzten Jahre schon. Gleichzeitig erreichen viele alte, vergammelte Kisten erstaunliche Kilometerleistungen: Honda Africa Twin mit 265000 Kilometern - Motorradnachrichten - MOTORRAD

Hut ab vor den Ingeneuren von damals!!! Damals war Qualität und Haltbarkeit allerdings auch noch ein Kaufargument...

Ich bin jetzt bei 210.000km, bis ich nächstes Jahr zurück komme dürften nochmal 20.000km mehr drauf sein, und es gibt GS der ersten Generation die weit mehr gelaufen haben als meine...
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
461 Georgian Military Road.jpg
meine Dreckskiste mit 210.000km...

434D Tbilisi.jpg
und das Mobbed von Mohammad, einem Iraner mit auch schon stolzen 65.000km
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
ratbike...........von catweazle (clicky)
IMG_0093.jpg IMG_0092.jpg

 
Thema:

Vergammelte Kisten

Vergammelte Kisten - Ähnliche Themen

  • Meine Kiste muckt

    Meine Kiste muckt: Hallo Leute, meine Kiste macht mir Sorgen. Sie hing den ganzen Winter am Batterieladegerät. Manchmal springt sie an und ein ander mal geht nix...
  • Erledigt Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt

    Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt: Hallo ich suche einen Soziussitz einer 1150er oder 11er GS um etwas zu basteln. Die Grundplatte sollte weitesgehend intakt sein aber der Rest...
  • Vergammelte Plastikteile

    Vergammelte Plastikteile: Hallo, ich hab mir heute eine 1150 Adventure gekauft mit 100.000 km. Technisch ist sie denke ich gut, das Heavy Metal ebenfalls. Aber einige...
  • Limagehäuse unten vergammelt - ausbessern?

    Limagehäuse unten vergammelt - ausbessern?: Genau hinter der unteren Schraube der Limaabeckung ist das Chassis ( nicht der Limadeckel) ziemlich vergammelt und wirft sogar leichte weißliche...
  • vergammelte Schrauben...

    vergammelte Schrauben...: Servus, bei meiner Gs 2004 sind einige Schrauben schön ätzend vergammelt. Z.B. die Schrauben die die Bremsscheiben festhalten oder die...
  • vergammelte Schrauben... - Ähnliche Themen

  • Meine Kiste muckt

    Meine Kiste muckt: Hallo Leute, meine Kiste macht mir Sorgen. Sie hing den ganzen Winter am Batterieladegerät. Manchmal springt sie an und ein ander mal geht nix...
  • Erledigt Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt

    Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt: Hallo ich suche einen Soziussitz einer 1150er oder 11er GS um etwas zu basteln. Die Grundplatte sollte weitesgehend intakt sein aber der Rest...
  • Vergammelte Plastikteile

    Vergammelte Plastikteile: Hallo, ich hab mir heute eine 1150 Adventure gekauft mit 100.000 km. Technisch ist sie denke ich gut, das Heavy Metal ebenfalls. Aber einige...
  • Limagehäuse unten vergammelt - ausbessern?

    Limagehäuse unten vergammelt - ausbessern?: Genau hinter der unteren Schraube der Limaabeckung ist das Chassis ( nicht der Limadeckel) ziemlich vergammelt und wirft sogar leichte weißliche...
  • vergammelte Schrauben...

    vergammelte Schrauben...: Servus, bei meiner Gs 2004 sind einige Schrauben schön ätzend vergammelt. Z.B. die Schrauben die die Bremsscheiben festhalten oder die...
  • Oben