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Blabbel_Schorsch
Themenstarter
- Dabei seit
- 14.07.2018
- Beiträge
- 1
Schönen guten Tag Leute,
ich habe eine Suzuki gs500e bj.1997. Bei der, der Vergaser nicht richtig eingestellt ist.( Denke ich jedenfalls)
Ich hab mir die vor ein paar Wochen vom Privatmann abgemeldet gebraucht gekauft. Ich habe schnell gemerkt, dass da was am Vergaser nicht stimmt. Lirum Larum... Bei dem Doppel-Vergaser fehlte auf einer Seite eine Nadel, die in die Schwimmerkammer führte. Also, Teile bestellt und eingebaut.
Jetzt ist es so, dass sie warm(ohne Choke) im stand immer ausgeht.
Wenn man fährt, läuft sie 1A. Und wenn man im Stand den Choke betätigt, damit sie nicht ausgeht, nimmt sie erst ab Drehzahl 4000 Gas an.
Laut meiner Meinung müsste man den Vergaser nur richtig einstellen, weil der einfach verstellt ist.
Vertragswerkstätten sagen mir nur, die wollen gleich mal den ganze Vergaseranlage zerlegen und mir tolle Werkstattpreise schmackhaft machen.
Kann mir jemand von euch bitte helfen? Ich bin ein bisschen ratlos.
Danke im Voraus
ich habe eine Suzuki gs500e bj.1997. Bei der, der Vergaser nicht richtig eingestellt ist.( Denke ich jedenfalls)
Ich hab mir die vor ein paar Wochen vom Privatmann abgemeldet gebraucht gekauft. Ich habe schnell gemerkt, dass da was am Vergaser nicht stimmt. Lirum Larum... Bei dem Doppel-Vergaser fehlte auf einer Seite eine Nadel, die in die Schwimmerkammer führte. Also, Teile bestellt und eingebaut.
Jetzt ist es so, dass sie warm(ohne Choke) im stand immer ausgeht.

Wenn man fährt, läuft sie 1A. Und wenn man im Stand den Choke betätigt, damit sie nicht ausgeht, nimmt sie erst ab Drehzahl 4000 Gas an.
Laut meiner Meinung müsste man den Vergaser nur richtig einstellen, weil der einfach verstellt ist.
Vertragswerkstätten sagen mir nur, die wollen gleich mal den ganze Vergaseranlage zerlegen und mir tolle Werkstattpreise schmackhaft machen.
Kann mir jemand von euch bitte helfen? Ich bin ein bisschen ratlos.
Danke im Voraus