
FlowRider
Moderator
Irgendwohin muss ja die neue Kofferinnenbeleuchtung, Verkablung, SchließmechanismusDabei sehen sie voluminöser aus....![]()

Das hätte es nicht gebraucht, eine Vario-pur-Variante wäre besser gewesen.
Irgendwohin muss ja die neue Kofferinnenbeleuchtung, Verkablung, SchließmechanismusDabei sehen sie voluminöser aus....![]()
Nicht nur von der Optik.Für mich ist die 1300er im vergleich zur 1250er viel zu glatt gebügelt
Ich habe hier noch das Mosko Moto Reckless 80. Würde für die neue GS wohl keine Koffer mehr kaufen wollen.Mir hat der Stauraum der alten Varios (nutze die Innentaschen) schon kaum gelangt…
Hm, was wäre eine vergleichbare Alternative ohne permanentes Baugerüst am Heck?
Wahrscheinlich nur das "schnell" abnehmbare Baugerüst von SW-Motech.Mir hat der Stauraum der alten Varios (nutze die Innentaschen) schon kaum gelangt…
Hm, was wäre eine vergleichbare Alternative ohne permanentes Baugerüst am Heck?
Schnell ist relativWahrscheinlich nur das "schnell" abnehmbare Baugerüst von SW-Motech.
Ohne das er sie gefahren hat? Oder sehe ich das falsch?
Ja, er liest Vergleichstabellen ab. Also ein Vergleich für NICHT-Fahrer, Excel-Junkies. Basiert auf Interpretation und nicht Erfahrung.Ohne das er sie gefahren hat? Oder sehe ich das falsch?
Kann man gar nicht ernst nehmen. Ehrlich.Ohne das er sie gefahren hat? Oder sehe ich das falsch?
Wäre ich bereit zu opfern, wenn der Rest meinen Erwartungen entspräche.Kein Kardan ... das ist für mich ein Ausschlusskriterium.
Ja, man wird sogar als unfähiger Motorradfahrer hingestellt, weil man beleuchtete Tasten als sinnvoll erachtet. Gerade die linke Armatur mit Drehrad ist nicht intuitiv einfach zu erreichen, das fängt mit dem Blinker an.Ja. Zumal das schon irgendwie schräg ist. Schalter weiterhin unbeleuchtet und dann beleuchtete Koffer, weil wir ja alle immer nur im Dunkeln be- und entladen ^^
Wäre ich bereit zu opfern, wenn der Rest meinen Erwartungen entspräche.
Ja, man wird sogar als unfähiger Motorradfahrer hingestellt, weil man beleuchtete Tasten als sinnvoll erachtet. Gerade die linke Armatur mit Drehrad ist nicht intuitiv einfach zu erreichen, das fängt mit dem Blinker an.
10 l ist ne Menge.Achtung!!! Die Variokoffer sind vom Volumen her kleiner. Alt L = 30-39 R = 20-29. NEU ist R-24-30 L= 25-32
Jo ... genau so habe ich das auch gemacht ... neue hübsche Trophy all in geholt und die 12er Triple Black Lufti um gutes Geld in Zahlung gegeben. Wenn die neue 13er mir im Original genauso wenig gefällt wie auf den Bildern werde ich wohl nie über einen Kauf nachdenken.Ich habe mir auch im Juni ne 1250er Rallye geholt, weil sie mir einfach super gefällt (besser als die 1300er) und der Rabatt/Eintauschpreis für meine TÜ ADV wirklich sehr gut war.
Ich bereue es nicht, die neue ist durchaus schick, aber hat jetzt nichts was mich zum sofortigen Wechsel nötigen würde. Ich werde in 3 Jahren nochmal drüber nachdenken![]()
Die pennen immer noch und können noch nicht mal sagen, wie eine Lösung aussehen wird, geschweige denn wann.Wahrscheinlich nur das "schnell" abnehmbare Baugerüst von SW-Motech.
Lustig, genauso ging es mir, als ich 2017 von einer ollen 2006er K25 kommend, die R1200GS LC, probegefahren habe.Mir haben bei der Probefahrt die Emotionen gefehlt, obwohl die 1300 vieles besser kann.
Wie Fahrwerk, runder Motorlauf. Mehr Leistung und bessere Durchzug, der aber so gleichmäßig und unspektakuläre daherkommt.
Da bietet für mich die GS 1250 und die Multistrada V4s mehr Emotionen beim fahren.