Verkauf unter Forumsmitliedern (nicht diese Forum)

Diskutiere Verkauf unter Forumsmitliedern (nicht diese Forum) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja klar.
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.413
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Ich verstehe halt unter einer benutzten Bank keine gebrochene... und das sieht der Verkäufer leider nicht so.
Würdest Du das Laminieren, mit Blech poppen oder so lassen?
moin,

warum fragst du nicht mal im dortigen forum nach, wie man einen solchen schaden einer gerade erworbenen bank am besten instand setzt.
das ganze mit link zur verkaufsanzeige ("diese banke meine ich ... ")

das ganze ohne vorwurf an den verkäufer, nur rein informativ ... :rolleyes:
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Ich habe mich auch schon abgeregt und habe den Vorgang als Erfahrung abgeschrieben.
Mir ist schon klar das die Bank benutzt wurde. Ich schließe für halt mich gebrochene Bereiche...

Genug gepienzt: Lebbe gede weider!!
Hallo
gut so,bringt alles nichts ausser Stress! Hab erst einmal im bzw.übers Forum was erstanden und war 100% zufrieden,absolut faire Abwicklung muß allerdings zugeben,daß ich anfangs auch etwas Bauchweh hatte.
Vieleicht klappt's beim nächsten mal besser!
Grüße Eugen
 
Hessi James

Hessi James

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
moin,

warum fragst du nicht mal im dortigen forum nach, wie man einen solchen schaden einer gerade erworbenen bank am besten instand setzt.
das ganze mit link zur verkaufsanzeige ("diese banke meine ich ... ")

das ganze ohne vorwurf an den verkäufer, nur rein informativ ... :rolleyes:
Moin Lars,

ja, so Gedanken hatte ich auch: zieht die Sache aber unnötig in die Länge. Ich breche mir inzwischen keinen mehr ab, wenn ich nachgebe.

heute schon gefahren???

wäre gern gefahren...fetter Regen war dagegen...
 
Thema:

Verkauf unter Forumsmitliedern (nicht diese Forum)

Verkauf unter Forumsmitliedern (nicht diese Forum) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Oben