Verkauf -von Zahnarzt in Griechenland

Diskutiere Verkauf -von Zahnarzt in Griechenland im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, bin auf der Suche nach einer GS und bekam ein gutes Angebot von Zahnarzt der aus Ö ist, aber in Griechenland lebt und sein Bike...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johro

Johro

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2022
Beiträge
113
Ort
Nördlich von Wien
Modell
1200GS - 2017
Hallo,

bin auf der Suche nach einer GS und bekam ein gutes Angebot von Zahnarzt der aus Ö ist, aber in Griechenland lebt und sein Bike mitgenommen hat.

er will es nun per Spedition an mich liefern lassen und ich darf 5 Tage Probefahren.

habe dieses Vorgehen im Internet gelesen und ist eine Verbrecher Masche,

kennt Ihr ein derartiges Vorgehen?

Lg
Johannes
 
Johro

Johro

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2022
Beiträge
113
Ort
Nördlich von Wien
Modell
1200GS - 2017
Ich tu mir schwer den Sarkasmus zu erkennen?!?

Auf Motorrad online wird das Vorgehen und ein Tricks so beschrieben
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
Hallo,

bin auf der Suche nach einer GS und bekam ein gutes Angebot von Zahnarzt der aus Ö ist, aber in Griechenland lebt und sein Bike mitgenommen hat.

er will es nun per Spedition an mich liefern lassen und ich darf 5 Tage Probefahren.

habe dieses Vorgehen im Internet gelesen und ist eine Verbrecher Masche,

kennt Ihr ein derartiges Vorgehen?

Lg
Johannes
wenn es dich nichts kostet dann ran an die QQQQQ
wenn du vorab für den transport zahlen sollst dann die hufen weg davon
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Meinerseits ist das nicht Sarkastisch gemeint. So ein seltsames Angebot habe ich bis dato wirklich noch nicht gehört, deshalb auch das knappe "Nein".
Ich würde die Finger davon lassen, da gibt es genug andere Angebote die näher sind und man dem Verkäufer real begegnen kann.
Wie gesagt, sehr Dubios in meinen Augen.
 
Johro

Johro

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2022
Beiträge
113
Ort
Nördlich von Wien
Modell
1200GS - 2017
Danke für eure Amtworten

Ich lasse mir mal die Papiere fotographieren und schau ob ich was rausfinden kann.

lg
Johannes
 
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
336
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
Wenn man einen digitalen Führerschein fälschen kann - was ist dann mit Fotos von Fahrzeugpapieren?
Gruß
Ralf
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Lass die Finger von solch dubiosen Angeboten. Niemand schickt Dir ein Motorrad zum 5 Tage testen.

Gruß
Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf -von Zahnarzt in Griechenland

Verkauf -von Zahnarzt in Griechenland - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Oben