Verkaufe bildschöne GS1150GS im Top-Zustand wg. Nachwuchs

Diskutiere Verkaufe bildschöne GS1150GS im Top-Zustand wg. Nachwuchs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT: Vorersrst KEIN VERKAUF: bildschöne GS1150GS im Top-Zustand wg. Nachwuchs Verkaufe bildschöne GS1150GS im Top-Zustand (wg. Nachwuchs)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolle68

Gast
ERLEDIGT: Vorersrst KEIN VERKAUF: bildschöne GS1150GS im Top-Zustand wg. Nachwuchs

Verkaufe bildschöne GS1150GS im Top-Zustand
(wg. Nachwuchs).

Fabrikat, Typ: BMW, R1150GS
Farbe: gelb
Leistung: 84 PS
Erstzulassung: 03/2001
Nächste HU: 03/2013
km-Stand: ca. 36000
Mängel: keine
Preis: 6.390€ VHB

Eckdaten:
- Navigation (Garmin Zumo 400; abschließbar; an zwei Stellen montierbar)
- bequeme Sitzbank von KAHEDO (2cm tiefer)
- hohe Tourenscheibe (Original vorhanden)
- kleine schwarze Blinker
- Schnabelaufsatz vorne
- abschließbarer Deckel für Motoröl
- Fußrasten Sozius tiefer
- Lenker höher und näher am Fahrer (von MV; variabel änderbar)
- geändertes Blinkerrelais (einfachere Bedienung der Blinker)
- BMW Touring Koffer incl. Innentaschen
- Topcase

Anbieter:
Wolfgang Saal
76887 Böllenborn
Tel. (abends): 06343 / 7007590
Mail: wolfgang@saal-web.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Bau einen Beiwagen dran. Und in wenigen Jahren hast du mit Deinem Nachwuchs wieder Spaß. ;)
 
T

Theo M

Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
126
Ort
Rendsburg
Modell
R1250GS HP
schläft der Nachwuchs in der Garage :confused:

behalt sie blos den Fehler hab ich auch gemacht und bereut
 
W

Wolle68

Gast
Danke für die Anteilnahme ...

sie wird jetzt nun vorerst doch nicht verkauft. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe bildschöne GS1150GS im Top-Zustand wg. Nachwuchs

Verkaufe bildschöne GS1150GS im Top-Zustand wg. Nachwuchs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Oben