Verkaufe Dakar-Sitzbank/hohe für die 650

Diskutiere Verkaufe Dakar-Sitzbank/hohe für die 650 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT Ich verkaufe wegen Modellwechsels eine hohe Sitzbank für die 650 GS (bei mir Bj. 2000), schwarz = Dakarsitzbank Ich hab sie neu im...
L

Lisbeth

Gast
ERLEDIGT

Ich verkaufe wegen Modellwechsels eine

hohe Sitzbank für die 650 GS (bei mir Bj. 2000), schwarz
= Dakarsitzbank

Ich hab sie neu im Juni 2008 gekauft und bis Oktober gefahren. Sie ist in 1A-Zustand.
Neupreis 160 Euro.
Ich möchte dafür noch 120 Eur VB inkl. Versand.

Anfragen bitte über das Forum

Gruß
Susanne

Zuletzt bearbeitet:
A

AndreasGS

Modell
BMW F 650 GS, R13, Bj. 2002
Hallo Susanne,
ist die hohe Sitzbank noch zu verkaufen ?
Ich fahre eine F650 GS Baujahr 2002, die Sitzbank müßte doch passen? Liegt der Sitzbank irgendeine Art Anleitung bei, woraus man ersehen kann bis zu welchem Modelljahr die Sitzbank passt?
Gruß
Andreas W.

L

Lisbeth

Gast
hallo Andreas,

Anleitung gibt es nicht dazu. Aber soweit ich weiß, muss die auf die 2002er passen. Ich mach mal einen Thread auf und frage. Das kann uns sicher einer beantworten.

Wenn du die dann tatsächlich kaufen möchtest, hast du dann Interesse an der Werkstatt-Reparaturanleitung? Hab ich mir mal ausgedruckt (sind zwei DINA 4 Ordner) und liegt jetzt rum, würde ich dir mit ins Paket legen. Wegwerfen will ich es nicht, aber wenn du es brauchen kannst, kannst es gerne haben.
Gruß
Susanne

I

isi

Modell
F 650 GS Dakar
Hallo Liesbeth,

ist die Sitzbank noch zu haben?

isi

Thema:

Verkaufe Dakar-Sitzbank/hohe für die 650

Verkaufe Dakar-Sitzbank/hohe für die 650 - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13

ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13: Hallo ins Forum. Falls jmd interesse hat hier ein Verkaufangebot von mir. Standort: Mainz/Wiesbaden Ist eine GS 650 DAKAR R13 ohne ABS! EZ...
  • Erledigt Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar

Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
  • Tausche R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar

R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar: Habe eine komplett überholte R100GS, BJ 91 mit 3200 km nach Generalüberholung zu vergeben. Suche etwas leichteres und Kleineres zum wieder...
  • Biete Sonstiges BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen

BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen: Hallo Zusammen, hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke sichern. Original BMW Jacke / Größe M / neuwertiger Zustand/ vielleicht 2 mal getragen /...
  • Biete 2 Ventiler Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!!

Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!!: Verkaufe meine R 100 GS Paris Dakar mit 1070 Big Bore Kit !!! Motorumbau auf 1070 ccm in 11/2018 mit Siebenrock Mahle Zylindern, grössere...
  • Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13

ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13: Hallo ins Forum. Falls jmd interesse hat hier ein Verkaufangebot von mir. Standort: Mainz/Wiesbaden Ist eine GS 650 DAKAR R13 ohne ABS! EZ...
  • Erledigt Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar

Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
  • Tausche R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar

R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar: Habe eine komplett überholte R100GS, BJ 91 mit 3200 km nach Generalüberholung zu vergeben. Suche etwas leichteres und Kleineres zum wieder...
  • Biete Sonstiges BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen

BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen: Hallo Zusammen, hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke sichern. Original BMW Jacke / Größe M / neuwertiger Zustand/ vielleicht 2 mal getragen /...
  • Biete 2 Ventiler Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!!

Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!!: Verkaufe meine R 100 GS Paris Dakar mit 1070 Big Bore Kit !!! Motorumbau auf 1070 ccm in 11/2018 mit Siebenrock Mahle Zylindern, grössere...
  • Oben